Welche Bremsscheiben könnt ihr noch empfehlen, außer ATE, Brembo und Bosch?
Was ist mit NK?
LG knicke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelche Bremsscheiben könnt ihr noch empfehlen, außer ATE, Brembo und Bosch?
Was ist mit NK?
LG knicke
Also ich hätte dir auch nur ATE und Brembo empfohlen, die kenne ich, die htte ich schon und vertraue denen auch!
Ja, ATE ist wirklich gut, aber mich interessiert, ob es noch andere gute gibt.
Gruß
es gibt sicher noch einige.Aber wenn du damit auch eien Qualitätsfrage stellst wirst um BOSCH,ATE und Brembo nicht herum kommen...
Kuck mal bei mister-auto.at die haben grad 50% Aktion auf Scheiben und Beläge.Zwar nur von Bosch aber da sind auch welche anderer Hersteller gelistet.......
mfg
Ja hab ich schon gesehen, 104,65 € für beide vorn von ATE is schon ne Kampfansage.
Es gibt auch noch Febi Bilstein
Hast du damit Erfahrungen?
Ich habe mit anderen Dingen von Febi Bilstein Erfahrung. Die Firma stellt gutes Material für einen erschwinglichen Preis her.
Danke dir, werd mal nach Preisen schauen.
LG
Welche Bremscheiben und Klötze würdet Ihr von BREMBO empfehlen ?
Hallo, ja habe auch schon von Febi Teile Verbaut. Ohne Probleme.
Wenns Billiger sein Soll dann NK (die Bausen für ATE)
Hab gerad das hier entdeckt, Hammer oder?
Auf der Seite kaufe ich auch die Teile die ich brauche. Der Service im Zweifelsfall ist sehr gut und die liefern pünktlich.
Zudem ist Febi Bilstein ein authorisierter Autoteilezulieferer.
Hab mich gerad belesen, is n Hammer Preis und ne gute Qualität, wäre dumm, die nicht zu nehmen.
LG
Dann bestellen
Ich habe aus kostengründen einen guten Freund die NK Teile in einen Astra F eingebaut. Das war vor 2 Jahren. Heute noch kann ich sagen das keine Riefen in den Scheiben sind. Zum Verschleiß selbst kann ich aber nichts sagen.
Dann bestellen
Das werd ich machen.
Na dann bin ich mal gespannt, was du nach ein paar Monaten oder so sagst.. Febi Billstein ist ja eig. eine bekannte marke, aber macht bei den Scheiben echt nen "geiz ist geil" Preis ...
Aber das problem bei den Bremsscheiben beim Laguna ist ja nicht der Rost, sondern das sie unwucht werden, und beim Bremsen das Lenkrad flattert...
Na dann bin ich mal gespannt, was du nach ein paar Monaten oder so sagst.. Febi Billstein ist ja eig. eine bekannte marke, aber macht bei den Scheiben echt nen "geiz ist geil" Preis ...
Aber das problem bei den Bremsscheiben beim Laguna ist ja nicht der Rost, sondern das sie unwucht werden, und beim Bremsen das Lenkrad flattert...
Aha!!! sieh an sieh an...
Trifft das nur bei den Bilstein zu oder allgemein alle und die Schuld dafür trägt der Laguna.
Morgen kommen nähmlich ein Satz Scheiben und Klötze von ATE.
Hab kompl.150.- bezahlt...nicht das ich wegen dem geringen Preis auf Sicherheit verzichten muss.....
Na meine Originalen sind jetzt 8 Jahre und 120.000 km drin und da flattert nix.
Ne Marke wie Bölk würd ich z.B. nicht nehmen, da findet man nicht mal was im Netz drüber. Da kann ich verstehen, dass die irgendwann flattern. Oder irgendwelche anderen unbekannten Marken.
Bei Ebay wär ich auch vorsichtig.
Gruß knicke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!