ZitatUnd zwar werde ich die nächsten Monate mein Fahrzeug zu Folieren!
Was haltet ihr von WeissMatt mit SchwarzGlanz Dach ?
ZitatMFG DrBrabus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatUnd zwar werde ich die nächsten Monate mein Fahrzeug zu Folieren!
Was haltet ihr von WeissMatt mit SchwarzGlanz Dach ?
ZitatMFG DrBrabus
Schwarzglanzdach währe ganz geil
Weiß Matt und Glänzendes Schwarzes Dach das passt .
Jo mach das hab das an nem laguna 3 schon gesehen sieht echt bombe aus
mfg
Achte aber auf die Folie, kauf dir keinen China Schrott...
Wenn du Tipps brauchst meld dich bei mir...
Ok werd ich machen =)
Und ne ist kein China Scheiß hab sie von der Folien Frima Königshaus gekauft.
0,2mm µ Dicke
Was sind denn das für Scheinwerfer an deiner Madame?
sieht aus wie die Dayline Scheinwerfer in Chrome
Sind Dayline Scheinwerfer, weil mir die Serien Scheinferwerfer nicht gefallen haben. Und beim Kauf einfach auf chrom gestimmt habe weil die Mattschwarzen Tagfahrlicht Scheinwerfer langweilig sind!
Nur wenn ihr solch Scheinwerfer kaufen solltet! Nachbessern! Meine waren undicht!
Hab die Tagfahrlichter h10 Birnen rausgemacht,weil die gar nicht dazu passen. Zieht der Optik einiges ab!
(bei der Beleuchtung!)
Hab mir Dazu noch Rs Design Felgen dazu gekauft leider nicht die Orginalen =/ (Reicht mir das Geld nicht bin Frisch in der Lehrzeit!). Aber man damit auch was machen ;), Und ich hab was Optik pures vor
Sind Dayline Scheinwerfer, weil mir die Serien Scheinferwerfer nicht gefallen haben. Und beim Kauf einfach auf chrom gestimmt habe weil die Mattschwarzen Tagfahrlicht Scheinwerfer langweilig sind!
Nur wenn ihr solch Scheinwerfer kaufen solltet! Nachbessern! Meine waren undicht!
Danke dir, sieht gut aus. Aber nix für mich, denn wenn ich mit sowas anfange, dann muss alles dazu passen.....
Mein folien Dealer hat mir das empfohlen. ...Plasti dipp...
Link zb..--->>>> https://www.youtube.com/watch?v=l7veDQ…be_gdata_player
wie isn das mit dem waschen bei der sprühfolie?
ganz normal mein folien dealer hat das seid ein paar jahren schon drauf...fährt ganz normal durch die wäsche und die waschbox spritze hält es auch aus...solange mann nicht voll draufhält.. hat auch seine felgen gemacht ..bremsstaub muss halt regelmäßig runter gewaschen weden...
Ich finde es halt besser wie lackieren...zb felgen wenn mann sich da versprüht mit lach iss blöd...plasti dipp trocknen lassen und wieder abziehen....iss einfacher und eig. preiswerter....keine grundierung notwendig...kleine unebenheiten werden ausgeglichen..zb kratzer (kleine)
1 dose 500 ml ca 11-15 euro reicht ca für 2 felgen 17"
hier noch nen link grad gefunden-----https://www.youtube.com/watch?v=U9txDplHPdw
Geile Sache
Ist mal was anderes. Wo bekommt man das her?
Z.b. hier. ..
und was kostest komplett folieren??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!