So, falls ihr an euern Laggis irgendwas neues entdeckt was euch zum ersten mal aufgefallen ist dann könnt ihr es hier reinschreiben und helft somit anderen.
Versteckte Funktionen
-
Renaultsuchti -
3. Dezember 2012 um 11:51 -
Geschlossen
-
-
Ich fang mal an: Dank einer Lustigen Verkehrsteilnehmerin die auf die Landstraße auffährt obwohl ich mit 100 auf sie zukam hab ich rausgefunden das das Warnblinklicht bei einer Vollbremsung automatisch angeht.
-
Wenn man den Knop im Innenraum für Türe auf/zusperren gedrückt hält, aktiviert man bzw deaktiviert man die Automatische Verschließfunktion der Türen beim Fahren.
1) Knopf länger gedrückt halten für Türen versperren---> aktiviert die Automatische Verschließfunktion
2) Knopf länger gedrückt halten für Türen öffnen---------> deaktviert die Autmotaische VerschließfunktionLg
-
Tacho selbsttest funktion:
Boardcomputerknopf drücken und halten, dann erst die Schlüsserkarte in das Lesegerät einführen.
MAn merkt dann das der Tacho einen selbstest macht, dann sieht man die Versionsnummer im Tacho, und wenn man dann die BC TAste drückt, kommen verschiedene AnzeigenLg
-
Ich fang mal an: Dank einer Lustigen Verkehrsteilnehmerin die auf die Landstraße auffährt obwohl ich mit 100 auf sie zukam hab ich rausgefunden das das Warnblinklicht bei einer Vollbremsung automatisch angeht.
Das ist, soweit ich weiß, eine Funktion des Bremsassistenten. Der unterstützt dich bei einer Vollbremsung (wenn du das Bremspedal zwar schnell, aber nicht mit aller Kraft durchdrückst)
und schaltet automatisch das Warnblinklicht ein. -
So ist es
Die Blinker werden auch aktiviert wenn die Airbags zünden. -
Laguna3 Komfortblinker (Tippen und es blinkt 3x)
-
Ist ja nachgerüstet, nicht versteckt
-
Das ist, soweit ich weiß, eine Funktion des Bremsassistenten. Der unterstützt dich bei einer Vollbremsung (wenn du das Bremspedal zwar schnell, aber nicht mit aller Kraft durchdrückst)
und schaltet automatisch das Warnblinklicht ein.Diese Funktion ist sogar Serie verbaut und die Funktion tritt nicht ab 100 km/h ein, sondern auch schon ab 50km/h
-
im handschuhfach ist ne schwarze kunststoffabdeckung mit nen schneesymbol drauf... beiseite schieben und man hat im sommer nen gekühltes handschuhfach
-
Aber nur wenn der braune Schlauch dran hängt
-
Service Intervall auf 30000 zurück stellen....BC Knopf drücken bis Service kommt ( km ) draufbleiben und geht auf 30 t zurück
Beim 1 laggi warnblinker Schalter umdrehen und mit nur 2 Kontakten zusammen stecken und zündung geht an.
Wegfahrsperre Manuel für immer ausschalten...beim laggi 1...Code über Gaspedal eingeben...geht wirklich hat der ADAC mal gemacht weil ehr nicht mehr an ging... -
Fenster schließen autom. wenn man länger auf der Verriegelungstaste der Fernbedienung bleibt (nicht bei allen Modellen).
-
Jo geht bei mir auch währe schön wenn's bei auf auch gehen würde Grad imm Sommer schnell mal durchzug. .
-
Ohne die Karte reinzustecken einmal am Fernlichthebel (Lichthupe machen) ziehen und für 30 Sekunden leuchten die Brenner und schalten dann wieder ab:) Coming Home-Funktion entdeckt:). Aber glaub nich bei allen Ausstattungen.
-
Manch einer fragt sich vielleicht, was dieser rote Haken bei der Limo unter der Hutablage zu tun hat. Dort hakt man die Bodenabdeckung des Kofferraumes ein, um mit beiden Händen ans Ersatzrad zu kommen.
-
Ohne die Karte reinzustecken einmal am Fernlichthebel (Lichthupe machen) ziehen und für 30 Sekunden leuchten die Brenner und schalten dann wieder ab:) Coming Home-Funktion entdeckt:). Aber glaub nich bei allen Ausstattungen.
2x hinter einander ziehen = 60 Sekunden, 3x = 90Sekunden.
-
Zitat von »strolchi90«
Ohne die Karte reinzustecken einmal am Fernlichthebel (Lichthupe machen) ziehen und für 30 Sekunden leuchten die Brenner und schalten dann wieder ab:) Coming Home-Funktion entdeckt:). Aber glaub nich bei allen Ausstattungen.2x hinter einander ziehen = 60 Sekunden, 3x = 90Sekunden.
wie gehts dann weiter ???mach das licht an fahre los z.b..motor aus und lass das licht an....mach das auto zu und warte 30 sek und licht geht aus ???? -
Meiner lässt sich seit neuestem nur Starten wenn ich vorher auf der Bremse stehe.... ist aber Schalter kein Automatik....
-
Kann ja nur am Bremspedalpoti liegen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!