Bitte
Automatik
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knicke -
7. November 2012 um 22:29 -
Geschlossen
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Als Laguna fand ich folgende:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…xMileage=125000
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http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…ories=EstateCar
Wobei mir der letzte für das Baujahr etwas teuer vorkommt, aber coole Kiste! -
Ich finde den Preis für den Phase 2 V6 ganz okay, da gehen sicherlich noch paar Euro.
Der Wagen hat ja auch eine super Ausstattung. Großes Navi, Glasdach, Initiale Ausstattung etc. -
Ja, Ausstattung und Zustand nach Bildern und Beschreibung ist top.
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Ne Frage an alle 3,0-er Fahrer, was verbraucht der so bei Normalfahrt, nimmt der bedeutend mehr als der 2,0-Turbo?
Hat der ein verstärktes Fahrwerk als die kleiner Motorisierten? -
Fahrwerk is gleich, nur die Federn vorne sind etwas stärker.
Verbrauch liest man meist was von 12 Liter aufwärts, also gut 2-3 Liter mehr als der Turbo. -
also ich fahr meinen bei uns rum kurzstrecken mässig je nach beladung zwischen 10,5 und 13 l auf langstrecke tempomat und autobahn geht er auf 7,4 l runter wenn ich alleine und unbeladen fahre
voll braucht er dann so um die 8,5 bis 9 l geht eigentlich wenn ich mir den mercedes e 280 von meim dad ankuk der braucht immer um die 15 l egal wie sparsam mann fährt
mfg -
Wie mein Vorredner schon sagte, in der Stadt musst du mit 10 - 12 Liter rechnen. Auf der Autobahn/Landstraße, je nach Gasfuß, kann man bei 140km/h und Tempomat mit gut 7,5 - 8 Liter im Durchschnitt rechnen, was ich nicht schlecht finde. Zudem hört er sich einfach geiler an als ein 4 Zylinder!
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Danke für die Antworten. Mit meinem 1,8-er liege ich in der Stadt auch schon bei 9-10 Litern. Da ich aber überwiegend im Landstraßen-Umgehungsstraßen-Stadt-Mix fahre, sind's um die 7,5-8 Liter/100km.
Wenn dann der V6 um die 9-10 Liter liegt, würd's passen.
Beim 2,0 mit 135 PS hab ich wieder Angst, dass die Leistung unzureichend ist, und beim Turbo, Hmm, der nimmt sich wieder nicht viel mit dem 3,0. Außerdem lieb ich die Laufruhe bei nem Motor.
Hmm -
Laufruhe? Dann mind. 5Zylinder....und bitte keinen 16V Benziner der so schwer wie ein Laguna ist.
Der Turbo Kombi wär schon was....mit einer mech.HBIch wäre auch glücklicher mit einer mechanischen.
Viel Erfolg bei der Suche
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Ja, danke. Aber ne mech. HB kannste vergessen mit nen bisschen Ausstattung.
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Tja,in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Soll heissen, ich hab mich mit dem Zeugs abgefunden und eigentlich is scho a praktische Gschicht.Wäre schade wenn du deine Entscheidung von der Art der HB abhängig machst.
Ausserdem kann ich aus deinem gepostetem herauslesen das du gern mehr Dampf unter der Haube hättest und gleichzeitig was neueres bzw. anderes. -
Ist richtig, mehr Leistung mit ner Automatik. Und natürlich wenn schon dann auch jünger. Die HB ist Nebensache, ich schwanke nur zwischen Laguna und C5. Bei den Baujahren 2006-2007 in der gleichen Preisskala kriegst du hier sonst nur was kleineres oder nen Vectra oder Avensis. Der Avensis ist natürlich auch top, würd aber gern bei den Franzosen bleiben.
Der V6 wie oben beschrieben reizt mich auch, nur ist der nur 1 Jahr jünger als meiner. -
Aber ein Phase 2 und das macht schon einen grossen Unterschied.
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Genau, wenns ein Phase 2 ist würde ich auch den Sechsender bevorzugen
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