Ankündigung Käuferbewertungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Käuferbewertungen

Hier könnt Ihr die Käuferbewertungen aus euren Einkäufen mit Usern aus dem Forum bewerten.

Damit schwarze Schafe aussortiert und positiv bewertete Verkäufer gelobt werden.
      Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;( ;( ;( ;(

aktuell
      Corsa D: gekauft mit 30.500km anfang Juli 2013 und jetzt 145.000km und nun erstmal ein Totalschaden und nu ist er verkauft ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jon Stazel ()

• Erster :D

Der "laggikay" hat schnell bezahlt, der Kontakt war auch stets freundlich.
      Also vorbehaltlos zu empfehlen.

Gleiches gilt für den"fabkasten" als Verkäufer. :)
      ehemals Laguna 2 Ph. 2 Grandtour 2.0 Turbo GT curacao-blau mit Vollausstattung :love:
      jetzt Audi A4 Avant 2.5 V6 TDI S line

früher: Laguna 2 Ph.1 1.8 16V Privilege; Laguna 2 Ph.2 2.0 16V Turbo Initiale Paris
    • Von Kamikaze kann ich nur positives berichten, genauso wie von LagunaAUT ;)
      An Lagina_1.8 etwas verkauft, alles hat wunderbar und zügig funktioniert :)
      music_my_soul ist ein sehr netter Kontakt und bei 3 gekauften Dingen hat immer alles perfekt funktioniert. :)
      Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;( ;( ;( ;(

aktuell
      Corsa D: gekauft mit 30.500km anfang Juli 2013 und jetzt 145.000km und nun erstmal ein Totalschaden und nu ist er verkauft ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jon Stazel ()

• Also ich kann auch nur den ANDI86 empfehlen

Habe was ausgemacht mit ihm wegen den Bremsscheiben, nachdem ich in Nürnberg war direkt dort übergeben.
      Sehr netter Kontakt gerne wieder

Lg
      Skoda Octavia 1Z Elegance
      Renault 19 16V Ph2 Klima&Leder (2008-2014 ;( )
      Peugeot 206CC Quicksilber
      Pflegeuntersatz:
      Seat Ibiza 6L
      Renault Clio B2
    • So mein erster Kauf hier im Forum...und muss sagen :thumbsup:

Gekauft habe ich ein Blinkstockhebel von Lagina_1.8

Funktioniert alles einwandfrei...( Lagina_1.8 kann ich nur weiterempfehlen... :thumbup:
      Opel Corsa B bj.1996 1.2 180.000 km vom V40 zerstört
      Laggi 1 PH1 Limo bj.1996 1.8 16V 199.400 km Verkauft
      Laggi 1 PH2 GT bj.2001 1.6 16V 84.000 km Verkauft
      Laggi 2 PH1 GT bj.2001 1.6 16V Anthrazit Schwarz 174800 km

Anzahl Limos und Kombis im Forum :search:
    • also ich kann den @jon stazel als käufer auch sehr empfehlen.
      sehr seriöse person. schnell bezahlt. echt vertrauenswürdig.

@andi86 kann ich auch echt empfehlen. is eine vertrauenswürdige person und echt seriös.
      hatte zu seiner adresse paar teile etc. schicken lassen und als ich dann in nürnberg war dann von ihm abgeholt.

@renaultsuchti kann ich auch empfehlen. hat rasch bezahlt. netter und seriöser kontakt.

vom @eierspeiss hab ich ja auch schon was gekauft. und zwar dessen reifen und die luxor felgen.
      prinzipiell kein schlechter verkäufer, aber leider hat er mir für 2 reifen falsche profiltiefe angegeben
      und als ich erwähnt hatte ob der die felgen schon mal einen randsteinkontakt bzw. vom randstein mal aufgeschert wurde,
      hat er das leider verneint. er hatte nur erwähnt das kratzer vorhanden sind.
      2 felgen haben aber leider ewas an randsteinbekanntschaften gemacht. aber nichtsdestotrotz ist @eierspeiss im prinzip kein schlechter verkäufer.
      Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
      Erstzulassung: Oktober 2001
      Ausstattung: "Privilege"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LagunaAUT ()

• Gekauft habe ich 2 Sommerreifen von martininii

alles einwandfrei abgelaufen.....Martininii kann ich nur weiterempfehlen... :thumbup:

P.S.Sehr Gast freundlich gab lecker kaffee und kuchen ( Donuts mit krokant mit nougat füllung mhh ) :thumbsup:
      Opel Corsa B bj.1996 1.2 180.000 km vom V40 zerstört
      Laggi 1 PH1 Limo bj.1996 1.8 16V 199.400 km Verkauft
      Laggi 1 PH2 GT bj.2001 1.6 16V 84.000 km Verkauft
      Laggi 2 PH1 GT bj.2001 1.6 16V Anthrazit Schwarz 174800 km

Anzahl Limos und Kombis im Forum :search:
    • Habe von Rene das legendäre Gummilager der Drehmomenstütze gekauft. Preislich günstig wie ebay, aber ein besserer Hersteller! Hat mich echt überzeugt! Auch sehr netter Kontakt. Eigentlich verwundert mich das nicht, denn nach seinem Auftreten hier im Forum geht man schon davon aus das man bei Ihm nichts falsch machen kann. (Habe das im alten Laguna Forum auch schon beobachtet.

Bandog: Dankeschön für deine positives Feedback. Aber gleiches gilt auch an Dich gerichtet :)
      Laguna 2 Bj 02.2002, 1,9DCI, 107PS ( 3004/158 ) --> Phase1
    • das geb ich natürlich gerne zurück
      auch Stierwascher ist sehr zu empfehlen :thumbsup:

sowie Stefan84 und Biker1200

alle super schnell Bezahlt und sehr netter Kontakt
      Gruß Wolle
      Nissan X Trail 2,5 4x4 Elegance -> Nach 2 totalen Motorschäden ab nach Litauen
      Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge