So in etwa
Von einem Ortseingang zum anderen, auf der Karte kannst du dir das sehr gut ansehen
Forentreffen
-
Stefan84 -
1. November 2012 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
So, eben eine Mail bekommen:
wenn alles klappt, können wir noch vor Weihnachten den Vertrag unterschreiben und dann können wir endlich in die Wohnung
Ein paar Kleinigkeiten müssen dann natürlich noch gemacht werden, aber bis zum 13. ist alles fertigAlso, bitte nochmal alle melden die es schaffen uns zu helfen
-
*Immer noch meld*
-
Vergess die Würschte nicht, Grill & Holzkohle sind schon organisiert -
Vergess die Würschte nicht, Grill & Holzkohle sind schon organisiertGeht klar. Einen Kasten Bier nehm ich auch mit - gutes Fränkisches
-
Da bin ich eh außen vor, ich trink kein Bier
-
Mag jetzt doch niemand mehr außer dem Andi kommen?
-
Die anderen Thüringer auch nicht?
-
Anscheinend niemand
-
Für mich isses leider zu weit.
-
Ich bin dabei
-
ich werd wohl nicht kommen. für mich is es wie für knicke zu weit
sorry !aber ich werd dich bzw. euch hier ausm forum verbal unterstützen !
-
jepp leider zu weit weg
-
Da Andi die fast gleich weite Strecke wie meiner einer hat, werde ich wohl auch da sein. Allerdings komm ich wahrscheinlich erst Samstag vormittag... Wäre das schon zu spät?
-
smokin76:
das wäre echt super von dirIch weiß ja nicht wie der Andi geplant hatte, wann er anreisen wollte. Gehen würde auch schon Freitag, aber Samstag Vormittag ist selbstverständlich auch ausreichend
Und es soll ja nicht nur das reine Umziehen sein, gemütliches Beisammensitzen ist selbstverständlich auch einkalkuliertMüsste mir halt nur noch was überlegen wegen dem Schlafen, denn auf dem Boden schlafen ist ja auch nicht so dufte...
-
Ich tät schon ne ISO-Matte und n Schlafsack mitnehmen. Das ist kein Problem. Freitags ist bei mir halt Raid in Gilde, d.h. geht bis 0 Uhr und dann fahr ich doch lieber am Samstag früh los.
-
Das wäre immer von Vorteil
Kalt ist es ja nicht, nur eben etwas hart auf dem Teppich.Oder wir werfen alle Teppiche übereinander, dann müsst es eigentlich auch gehen
Evtl. bekomme ich auch noch das ein oder andere Gästebett organisiert, nur das kann ich leider nicht versprechen. -
vielleicht habe ich die antwort verpasst wann ist das denn?
-
12.-13. Januar nächsten Jahres
Wegen dem Treffpunkt schick ich euch dann noch eine PN, muss ja nicht öffentlich hier im Forum stehen. -
Ich bin dabei 250 km gehen noch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!