Ich will Kühe... hmh, meinte Sonne.
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Gut ist, wenn das Auto dort hin fährt wo man es geplant hat. Und zwar genau dort hin, nicht plus minus 1 Meter.
Ich schließe mich somit der Gemeinheit an und verzichte gern auf Schnee Bis zum Ende des Jahres.Aber hey...sind wir ehrlich!
QUER siehst du MEHR! -
-
Aktuell -2,5°C (richtig gelesen, MINUS :P), dafür aber trocken und leider kein Schnee in Sicht...
-
Hier sind es jetzt 10 Grad und einfach nur herrlich draußen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Kann mich Licchen nur anschließen!
-
Also hier hat es 2 Grad und dunkel
Heute früh -2,5°C und gefrorene Autos. -
Schön wars bis eben, jetzt kommen Wolken und so langsam wirds auch richtig windig
-
Hier sind noch gute 17°C oder so. Allerdings wird es auch immer windiger. Wurde schon schwierig die Sticker anzukleben.
-
Windig ist es in Erfurt schon seit heut früh. Aber trotzdem Sonne pur und schöne 20°C. Da ließen sich die Sommerräder richtig schön montieren.
Jetzt fängt es aber auch hier an zu regnen. -
Die Sonne ist bei uns leider schon weg, aber war trotzdem warm und leider total stürmisch und zwar soo stürmisch, dass sich unsere Sat Schüssel verschoben hat, könnte kotzen:(
Naja jetzt erstmal ne DVD reingehauen. -
Seil um die Hüfte und hochgeklettert.
Nee, da ist die DVD sicher die bessere Lösung.Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Sturm, 21 Grad die Glatze hält
-
Regen, Regen, Regen...
-
Und nochmal Regen
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Und noch viel mehr Regen.
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Und viel mehr Sonne
-
Und sehr viel Sonne!
Heut wieder 30° gehabt und jetzt bei 24° fang ich an zu frieren... -
Hier sind es auch noch 25 Grad, und man bekommt die Wärme einfach nicht aus der Bude. Nix zu machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!