Musst mal das erste Bild anschauen, schaut aus wie ein Monster mit 2 Augen und 2 Nasenlöcher
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Du solltest weniger nehmen
Hab jetzt erstmal den ganzen Schnee vom Auto gekehrt, war ein schöner Haufen was da zusammengekommen ist. -
"Schneewarnung" die ganze Woche bis einschließlich Freitag für's WE durchgesagt... und was ist? 5°!
-
Weiter Schnee was von Himmel kommt
-
Ich find's geil.
-
Hier gabs gar kein Neuschnee... -
Bei uns war es heute leicht bewölkt und es sind immer noch 5°C plus.
-
Hier hat es jetzt um die 0 Grad, und leider nix weisses mehr von oben
-
Und 50 km östlich von dir sind es -8°C.
-
Nabendm Aktuell 23:55Uhr und -12°C Ich warte auf den neuen Schnee, mal schauen wann er kommt!
-
-2 und leichter Schneefall
-
1°C und Nieselregen
-
Sooo. Nun geht's das erste mal diesen Winter Schnee schippen im großen Stil.
Edit:
Also Wettergrenzen hab ich ja schon erlebt, aber noch nie so krasse Temperaturunterschiede. In Erfurt sind's -7°C und nur ein paar km die Hänge hoch und das Thermometer steigt auf -1°C am Flughafen. Autobahnauffahrt Erfurt Ost ist sogar bei 0°C. -
Sonnenschein und +2 Grad!
-
Einfach geil
Seit heute Nacht Regen und Minus Grade.
Auto sieht aus wie ein Eispalast.Kratzer, keine Chance.
Eifach von selbst auftauen lassen die beste Lösung.
1,5cm Eis am Auto.
-
Mach mal ein Foto von
Gestern hatten wir hier Sonne, bei fast 0 Grad. Heute das gleiche, nur ohne Sonne. -
-
Hehe, sieht doch gut aus
Da ist ne Standheizung wirklich von Vorteil... Na solang du nicht wegmusst ist doch alles gut. -
Bin schon weg.
Auto laufen gelassen Rest machte die Heizung.
-
Ihr da unten versinkt im Schnee, und bei uns ists Grün und hat 5 grad, schon komisch das Wetter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!