Jaja, der Hochsommer ist da..... Schlaflose Nächte, auf Arbeit schwitzen bei gefühlten 100°C, ist es nicht herrlich?!
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Trau mich nicht, den Herd anzuschmeißen. Drinnen 27,0 / draußen 32,4 Grad.
Der Grill muss nachher herhalten. -
Gerade im Zimmer 28,5 Grad
Gehe aber jetzt wider raus sonnenbaden -
Wo ist es z.Z. am kältesten? Bei mir 33 Grad...
-
Hier sind es nur noch 27 Grad bei schwarzem Himmel
Sprich es knallt bald von obenGesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
Ein regen wäre ein Segen.
Im Schatten 35 grad aktuell noch.
Lg
-
ich stimme @cairus voll und ganz zu !
glaube werde mir für nächsten sommer eine klimagerät für die wohnung kaufen
bei uns am balkon zeigt das thermometer schon den ganzen tag lang 40 grad an
in den räumen unserer wohnung hat es zwischen 29 und 30 °C
-
Bei uns im Moment 21°C draußen und leichter Regen.
-
Du Glücklicher. Bei uns aktuell 25,9 draußen und 27,9 drinnen.
-
-
Liegt zur Zeit im Flur auf den Fliesen, alle viere von sich gestreckt. Draußen nur im Schatten auf dem Rasen, ganz wehmütig. Aber wenn vorn am Gartenzaun ein Geräusch ist, dann isse flink wie'n Wiesel. Da kommt das Adrenalin im Spiel. Dann siehste richtig: "Freundchen, ich brauch 2 Sekunden bis zur Tür und du?!!! Waff!!!"
-
Mein Kalb durfte heute Abend wieder in die Ostsee sonst wäre der am Ende :mad:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Passend zum Hundswetter.
-
Seih froh das du in meck-pomm biat , hier in stgt und Umland hat es Tischtennis große Hagelkörner runtergehauen....... Da freuen sich die Werkstätten wieder und der Arger der einzelnen Besitzer mit den Versicherungen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Echt? Hoffentlich hat's deinen nicht erwischt.
-
die situation deines bello's hast du mir richtigem und gutem humor beschrieben, knicke hat mir richtig gefallen
du auch @ff
was mich aber wunder knicke, dass dein hund im schatten liegt und nicht irgendwo in einem noch kühleren bereich in eurem haus.
und das dein bello bei der hitze noch immer so "bell-freudig" und "lauf-freudig" ist das wundert mich sehr knicke :O
-
So. Draußen 26,9, drinnen noch 27,9. Langsam geht richtig Wind, in der Ferne donnert es. Ich denke da geht noch was.
Unser wuff liegt auch nur flach. Allerdings gestern und heute am See nicht so viel. Da ist ja alles so aufregend und neu für ihn. Da muss man ja schauen. Heute sind ihm immer mal wieder die Augen zugefallen, gingen aber schnell wieder auf. Man darf ja nichts verpassen.
Ich höre gerade... die ersten Tropfen fallen.
Nochmal zum Hund. Bei unserem ist es auch so das Er lieber an der frischen Luft (Balkon) liegt als in der Wohnung.
Ein zweiter Faktor welcher dazu kommt ist das Rudelverhalten. Geht Herrchen und Frauchen raus folgt Hundi. Gehen Sie wieder rein, kommt Hund hinterher und schaut.Mittlerweile regnet es richtig. Zum Glück bin ich vor einer Stunde mit dem Hund gewesen. Normale Zeit wäre jetzt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Draußen 20 / drinnen 25 Grad.
-
-
Bei uns hat es sich leider extrem unschön abgekühlt: wir haben 4-5cm große Hagelkörner abgekriegt. Autos im Freien sind kaputt, selbst Windschutzscheiben. Ich selbst habe ca 50 Dachziegel gewechselt - waren nicht mal 1 Jahr alt. Fassade mit Löchern im Putz. Ringsum Dachflächenfenster und Solaranlagen zerstört. Bäume, Pflanzen alles als Teppich von Biomasse auf dem Boden. Hier ein Bericht:
http://www.tagblatt.de/Home/nachricht…rid,223378.html
Zum Glück sind wir alle gesund geblieben. Zwei Spaziergänger, die da hineingeraten sind, wurden mit blutenden Kopfwunden ins Nachbarhaus geholt. Blaue Flecken am Körper. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!