Jetzt fühlt man sich leider wieder als würde man im tiefsten Winter stecken
Leider etwas unscharf geworden.
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Schneeverwehungen eben
Bei uns sah es heute morgen überall so aus, guggst du in meinen Vorstellungsthread -
Bei uns siehts aber jetzt immer noch so aus!
-
Wieso spielt das Wetter verrückt? Goldene Oktobertage und zu Anfang Nov. Schnee und "Kälte" so wie es sich gehört.
Ich liebe den Winter, für mich die schönste Jahreszeit!MfG
-
Dem kann ich nur zustimmen
-
So garnicht leid tun mir die Spätzünder die rumjammern weil das ja alles sooo überraschend kam und immer noch auf Sommerschluffen rumgurken (wie jedes Jahr halt.
-
Ich hoffe, das es heuer wider mal einen Strengen Winter gibt, ich liebe es wenn es mal ein paar wochen wirklich schön weiß draussen ist
-
Den Gaswerken freut's auch!
-
Da bin ich dabei
-
Den Gaswerken freut's auch!
Deswegen Habe ich nen Tank auf dem Hof.... frsich gefüllt mit 2500l Flüssiggas @ und noch ca 6 m³ Buchenholz.....ein bischen noch unabhängig zu bleiben.
-
Bei uns sinds jetzt wieder -3°C, ein bisschen Schnee bleibt also liegen für die neue Woche...
BTW: gibt es eine Möglichkeit zu verhindern dass sich Eis am Scheibenwischer festsetzen kann? Das schmiert dann immer so saumäßig, das man kaum noch was sieht
-
Bei uns sinds jetzt wieder -3°C, ein bisschen Schnee bleibt also liegen für die neue Woche...
BTW: gibt es eine Möglichkeit zu verhindern dass sich Eis am Scheibenwischer festsetzen kann? Das schmiert dann immer so saumäßig, das man kaum noch was sieht
und du versaust dir auf dauer auch die Gummis...... ( ihhhh schon wieder so ein komisches Wort)
Wenn ich nicht Zuhause unterm Carport stehe stell ich die Scheibenwischer immer auf.
-
Ich meint ja eher während der Fahrt
Muss man bei starkem Schneefall ja doch ab und an mal wischen, und jedes Mal ist immer etwas Eis mit dran. -
Oder leg einfach so eine Anti Frost Folie auf die Windschutzscheibe...
-
Aber doch nicht während der Fahrt?!?
-
mensch dann kann ich ja wieder schneeschieber spielen... naja 10 cm bekomm ich noch hin
-
mensch dann kann ich ja wieder schneeschieber spielen... naja 10 cm bekomm ich noch hin
wie 10 cm..... soviel Platz habe ich nicht unterm Auto......
-
Ich meint ja eher während der Fahrt
Muss man bei starkem Schneefall ja doch ab und an mal wischen, und jedes Mal ist immer etwas Eis mit dran.
Beheizte Waschdüsen sollen helfen. Das Gummi soll man mit Alkohol abreiben, nein, nicht das zum Trinken! -
Hm, schmiert das dann nicht bzw. verfliegt wenn ich das Wischwasser benutze?
-
Deswegen hab ich auch "soll" geschrieben. Gab's letztens gerad im MDR am Nachmittag. Beheizte Düsen o.k., aber Alkohol auf den Blättern?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!