Heute Nacht hatten wir endlich den ersten Frost mit -5 Grad... Wird ja auch langsam mal Zeit, ist immerhin schon Mitte November
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Ohh ja Stefan. .war heut früh fleißig am kratzen..
-
Ich nicht. Ich hatte den Megane. Da musst nur Knöpfchen drücken.
-
ICh musste auch nicht kratzen, habe nämlich Urlaub
Aber musste trotzdem wo hin, nicht mal ne Minute gefahren kam schon warme Luft und er stand draußen, hach ich liebe mein Gunni
-
Hat der Laguna 3 Heitzwendeln in der Lüftung, oder wieso geht das bei dir so schnell?
-
Der Diesel hat doch sicher nen Zuheizer, oder?
Ich muss so oder so nicht kratzen, mein Autochen steht sicher in der Tiefgarage. -
Hat nen Zuheizer, aber nur nen Elektrischen (elektr. Heizwendeln im Kühlwassertrakt).
-
Hat auch der 2er
Aber wo bleibt heuer der Schnee? 13. Nov. und heuer noch keinen Schnee gesehen -
Tja, dir gehts so wie mir
Haben jetzt schon wieder -2 Grad, aber keine Wolke in Sicht -
Ein Traumhaftes Wetter. 0°C, absolut windstill und sternenklar. Ist der Herbst nicht toll?
-
War auch grad nochmal unterwegs:
Sternenklar, und schön erfrischend bei -2°C... -
-
Nicht nur bei dir Stefan. Bei uns stand heut früh am Haarberg (A4 Auffahrt Erfurt Ost) schon der erste polnische LKW mit Sommerrädern quer. Aber dafür hat der jetzt lange Pause. Die Polizei hat ihn dann sicher auf die Autobahn begleitet und am nächsten Rastplatz die Weiterfahrt untersagt. Das Ganze natürlich zum Schnäppchenpreis.
-
Schneeeeeeeee.......
-
Jepp, schön siehts aus...
Und bei dem Bild hab ich sogar noch die richtige Automarke fotografiert -
Na wenn schon, denn schon. Passender wäre allerdings ein Laguna 2 gewesen.
-
Wir hatten heute morgen nur Schneeregen. Kollegen von außerhalb berichten aber schon von Schnee der liegen blieb.
-
Will auch Schnee, will auch Schnee... LKW Reifen hoch!
Bestenfalls erwartet uns hier am Freitag Schneeregen:p -
Hier ist sternenklarer Himmel.
Also Schnee wirds nicht geben, aber vermutlich wird es glatt werden. -
Hatten letzte nach Überfrierende Nässe...ziemlich fies
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!