Hallo Laguna 2 Forum, ich bin Gerard, 42 Jahre alt und fahre seit fast 5 Jahren mein Laggi 2 ph.1 mit dem 1.8 16v 120 ps Motor und Vollausstattung, seit 2 Jahren mit einer BRC-Gasanlge. Am diesem Auto habe ich sogut wie alles selber gemacht, vom Achskörper bis Zahnriemen also stehe ich für fragen offen. Ich bin der Vater von Renaultsuchti und habe bisher über meinen Sohn auf dieses Forum zugegriffen.
Außer Renaultsuchti habe ich noch ein Sohn und bin Verheiratet. Ich danke für die bisherige Hilfe die ich bisher über mein Sohn bezogen habe.
Gerd aus Neubeckum
-
Gerd -
25. Oktober 2012 um 20:32 -
Geschlossen
-
-
Hallo Gerd
Willkommen im Forum
Fehlt nur noch ein Laguna für Sohn Nr. 2 oder? -
Willkommen
-
Der ist erst 16 Jahre alt und steht leider auf Honda
-
Japanische Drehorgeln, naja wem die Reiskocher gefallen...
-
Hallo Gerd, wird auch Zeit, dass du dich mal selbst meldest! Wir müssen unser Mittelalter langsam verteidigen!
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
Hallo Papa Willkommen im Forum
-
Hähä, cool!
-
Zum ersten Mal sind hier Vater und Sohn aus einer Familie angemeldet. Find ich klasse
Gerd, ich wünsche Dir mit deinem Laguna viel Spaß und natürlich auch mit diesem Forum. Freue mich schon auf deine Beiträge.
-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen....
tja wo die gene hinfallen..... und bei deinem Kleinen haben wir ja noch knapp 2 Jahre Zeit in zu Überzeugen das er sich dann deinen Laguna annimmt und du dir dann eh nen neuen Kaufst
-
Na auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Viel Spaß und weiter Freude am LaggiMfG, Mac
-
herzlich willkommen
-
Der ist erst 16 Jahre alt und steht leider auf Honda
Dem wird zum 18. Geburtstag einfach ein Laguna in Hof gestellt und die Embleme tauschen wir gegen Honda aus. Das is dann der neue Honda Lagunic und schon ist jeder Glücklich. Die Renault Familie ist komplett und der Sohnemann hat seinen "Honda" -
Ich hatte auch mal nen "Meguna", also ist alles möglich
-
Auch von mein ein
und viel spass mit dem Laggi und Forum.
-
Und von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin Knitterfreie Fahrt:)
Cool auch Vater und Sohn hier ist ja wie bei mir. Mein Vater hat sich vor paar Tagen hier auch mit angemeldet:)
-
Meine Tochter steht auf Opel!
-
Dann erklär dem Mädel mal was es bei Opel mit dem Emblem zu tun hat...
Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km problemlosen Fahrspass, bei Opel haben sie schon den ersten Ring durchgestrichen.
Ne also ehrlich, Opel und VW gehen gar nicht... -
Willkommen hier im Forum.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!