Gerd aus Neubeckum

• Hallo Laguna 2 Forum, ich bin Gerard, 42 Jahre alt und fahre seit fast 5 Jahren mein Laggi 2 ph.1 mit dem 1.8 16v 120 ps Motor und Vollausstattung, seit 2 Jahren mit einer BRC-Gasanlge. Am diesem Auto habe ich sogut wie alles selber gemacht, vom Achskörper bis Zahnriemen also stehe ich für fragen offen. Ich bin der Vater von Renaultsuchti und habe bisher über meinen Sohn auf dieses Forum zugegriffen.
    Außer Renaultsuchti habe ich noch ein Sohn und bin Verheiratet. Ich danke für die bisherige Hilfe die ich bisher über mein Sohn bezogen habe.
    :hi:

jetzt: Laguna III 2.0T GT :thumbup: Grandtour mit 4Control und Bose 46.000
    war einmal: Laguna 2 ph.1 Initiale 1.8 16v 9l/100 km 195.000km, jetzt auto von Laguna18

• Der ist erst 16 Jahre alt und steht leider auf Honda

jetzt: Laguna III 2.0T GT :thumbup: Grandtour mit 4Control und Bose 46.000
    war einmal: Laguna 2 ph.1 Initiale 1.8 16v 9l/100 km 195.000km, jetzt auto von Laguna18

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen :thumbup:

Grandtour Ph2 2.0T mit 170 PS Schalter mit gehobene Privelge Ausstattung mit 88000 Km Farbcode 190 Amande
    -Stahlflex Bremsschläuche
    -Led Kennzeichenbeleuchtung, sowie teilweise im Innenraum
    -Rondell 0027 8,5x18 ET 35 Sommerräder 225/40 R18 Fulda
    -Schwarze Bremssättel
    -Schwarze Embleme

• Hallo Papa Willkommen im Forum :hi:

Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

• Zum ersten Mal sind hier Vater und Sohn aus einer Familie angemeldet. Find ich klasse :)

Gerd, ich wünsche Dir mit deinem Laguna viel Spaß und natürlich auch mit diesem Forum. Freue mich schon auf deine Beiträge.

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Auch von mir ein Herzlich Willkommen....

tja wo die gene hinfallen..... und bei deinem Kleinen haben wir ja noch knapp 2 Jahre Zeit in zu Überzeugen das er sich dann deinen Laguna annimmt und du dir dann eh nen neuen Kaufst :thumbup:

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Der ist erst 16 Jahre alt und steht leider auf Honda

Dem wird zum 18. Geburtstag einfach ein Laguna in Hof gestellt und die Embleme tauschen wir gegen Honda aus. Das is dann der neue Honda Lagunic und schon ist jeder Glücklich. Die Renault Familie ist komplett und der Sohnemann hat seinen "Honda" :lol:

Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

• Auch von mein ein :hi:

und viel spass mit dem Laggi und Forum.

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

• Und von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin Knitterfreie Fahrt:)

Cool auch Vater und Sohn hier ist ja wie bei mir. Mein Vater hat sich vor paar Tagen hier auch mit angemeldet:)

Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

• Dann erklär dem Mädel mal was es bei Opel mit dem Emblem zu tun hat...

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km problemlosen Fahrspass, bei Opel haben sie schon den ersten Ring durchgestrichen. :lol:
    Ne also ehrlich, Opel und VW gehen gar nicht...

Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!