Soweit ich weiß kann man die Displayfarbe vom Radio auch in weiß ändern.
neues Autoradio mit Blutetooth, USB, etc. einbauen
-
- Laguna 2
-
LagunaAUT -
22. Oktober 2012 um 17:34 -
Geschlossen
-
-
ne, milchschnitte ist so schwammig weich das mag ich nicht
so nürnberger dominosteine, die es beim hofer bzw. aldi zum kaufen gibt, diese wären super wenn ich sowas vom stefan als geschenk bekommen könntnaja, mir stehen 23 farben für die beleuchtung des radios zur auswahl soviel ich gesehen hab
derzeit hab ichs so eingestellt, dass die beleuchtungen immer wieder wechseln.
aber ansonsten nehm ich die hell bläuliche bzw. weiße beleuchtung des radios, weil diese passt dann zur beleuchtung des armaturenbretts, des dashboards und des klimabedienteils.
bei den fensterheberschaltern hab ich ja so schön blau leuchtende LED's eingebaut. -
Hat hier jemand Nürnberger gesagt? Hier bin ich!
Wenn du mir mal deine Adresse mailst, schick ich dir zu Weihnachten echte frische Nürnberger Lebkuchen und Dominosteine... -
Passt dann zur Milchschnitte. Nee, im Ernst, hatte bei meinen Vorherigen auch meist Kenwood drin, fand den Klang und die Optik immer cool.
-
Die Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich schwöre nach wie vor auf Alpine. Hab schon Blaupunkt, JVC und Clarion probiert gehabt.
Von Kenwood gefallen mir besonders die Doppel-DIN Naviceiver. -
Die Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich schwöre nach wie vor auf Alpine. -
Ich denke mal dass das auch eine Frage des Preises ist...
Und mal ehrlich: besser als das Serienradio sind sie doch alle, oder? -
stimmt,für den Laien kein hörbarer Unterschied.Nur das alpine keine Küchengeräte für die glückliche Hausfrau von Nebenan herstellt sehe ich mehr als Vorteil denn als Nachteil!
-
Da hast recht, aber ich bin Laie beim Thema Audio und gehe nach Preis/Leistung. Wenn ich viel Wert auf Klangqualität legen würde, würd ich auch zum Profi gehen, die haben mehr Ahnung als ich davon.
-
also muss echt sagen das ich bisher von der klangquali, der optik und der beleuchtung begeistert bin
finde, das das kenwood eine gute entscheidung von mir war. um ecken besser als das original tunerlist radio ist das kenwood aufjedenfall.
deshalb bereuh ich den kauf gar nicht !
und bedanke mich für eure tatkräftige hilfe beim einbau !!!!freut mich das knicke von kenwood eigentlich auch einen positiven eindruck hat
echt, andi?! du würdst mir sowas schicken? moa, guad ! des wär a supa such
würd mich sehr freuen.also haben die dominosteine zumindest ihren ursprung aus nürnberg oder wie darf ich das verstehen?
nürnberg ist ja nicht weit von der österreichischen grenze war mal vor einigen monaten dort in der gegend hab ne freundin gehabt, die in schwandorf gelebt hat (in der nähe von regensburg). -
Klar schick ich dir, kein Problem.
Ihren Ursprung haben sie nicht hier, aber sind hier eben eine Spezialität und richtig lecker.
Das Kenwood war sicher keine falsche Wahl, wobei ich persönlich ja das 51er genommen hätte, hab ich dir ja lang und breit erklärt. -
Na ursprünglich kommen die Dominosteine aus Dresden, also Sachsen. Aber die Nürnberger können leckere Sachen backen.
-
Am 51er bin ich dran
-
ja wieso heißt es dann nicht duisburger dominosteine oder so?
wieso sind diese leckereien unter dem namen "nürnberger" bekannt? versteh ich aucht.
ma das is cool. danke andi ! werd mich dann noch bei dir meldendie nürnberger backen also leckere sachen? da muss ich wohl mal extra hinfahren süßigkeiten essen
naja, ein komplett neues 51er kenwood wollt ich mir nicht kaufen, weils doch schon teuer ist
das gebrauchte wollt ich mir zwar zunächst kaufen, aber da ich mit dem auto in eine richtung ca. 200 km hätte fahren müssen, also 4 stunden,
da ich keine autobahn vignette habe und auf der bundesstraße fahren müsste und zurück auch wieder 200 km, hat sich das für mich aufgrund der spritkosten
und den zeitaufwand und dem was der laggi dafür alles verschleißt nicht, nicht ausgezahlt wegen den 99€ kaufpreis.
da leg ich das leg für diese spritkosten von 40€ besser in ein neues kenwood radio hinein, wie ichs jetzt gemacht hab.versteht ihr was ich meine? ich wollt mir das 51er ohne besichtigung auch nicht kaufen und per post sowieso nicht zuschicken lassen,
weil er weiß wie der verkäufer das radio verpackt und wie die postmänner dann das paket herumschmeißen wenn da was kaputt gegangen wäre,
bin ich der was eingeschissen hat -
Es gibt ja Negerküsse auch von verschiedenen Herstellern, sonst müßten die ja aus Afrika kommen.
-
Zigeunerschnitzel!
-
was ist damit, eierspeiss?
-
knicke der alte Fuchs kennt sich aus!
ich schließe mich der Diskussion nur an und gebe: Salzburger Nockerl!! -
Ich weiß nicht was ihr gegen das auditorium habt.....
Ich bin zufrieden.... und wenn man(n) die original Lautsprecher noch besser Dämmt dann kommt da auch vernünftiger Klang raus für den Ottonormalverbraucher
-
Sissy Höfferer, Ron Williams und Jane Tilden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!