Klar hat das Radio eine Verankerung
Mach mal ein Bild von der Seite, dann kann ich es dir ankringeln.
neues Autoradio mit Blutetooth, USB, etc. einbauen
-
- Laguna 2
-
LagunaAUT -
22. Oktober 2012 um 17:34 -
Geschlossen
-
-
aso du möchtest ein seitliches bild vom radio haben stefan?
-
So ist es
-
okay, werde ich gleich machen. bekommst das foto ins forum so gegen 20 uhr. tu gerade essen.
werde dann schnell zum auto nochmal runtergehen. -
Na dann Mahlzeit
Ist denn eigentlich keine Einbauanleitung dabei?
Oder hast mal im Netz danach gegoogelt? -
Ich denk wir haben das Problemchen schon gelöst.
Hab ihm auch auf einem Foto die von Stefan angesprochenen Befestigungen markiert. -
Auch die direkt am Radio selbst?
-
Das Radio selbst hat keine, die sind am Rahmen und greifen am Radio in eine Kerbe.
-
Die meinte ich ja
Aber er wird das schon hinbekommen... -
ich sag nur folgendes:
yeah baby, mein abend ist gerettet
hab es geschafft das es klick macht sowohl linke als auch rechte seite
und die befestigungsbelden sitzt auch gut normal fest so dass ich jetzt nichts mehr bewegt und das radio ganz drinnen am anschlag steht und sich auch nicht mehr bewegt.
hier die bilder dazuaber mir ist folgendes aufgefallen. dass diese rechts und links kleinen lautsprecher im bereich der außenspiegel, sowohl fahrer als auc beifahrerseite
bei manchen songs obwohl kein bass oder bass nur +2 eingestellt ist, diese lautsprecher sehr überfordert sind und so ein leichtes rauschen haben.was für ne generelle einstellung habt ihr da, damit das rauschen an den besagten lautsprechern weg ist?
-
Das sind Hochtöner, oder auch Tweeter genannt
-
okay, dann weiß ich jetzt zumindest wie die heißen
ja ist das normal das die so ein rauschen haben oder wie kann man das rauschen anhand einstellungen unterdrücken?hey stefan, gar keine gratulation oder sonst was?
hab mich so bemüht das ichs heute noch fix und fertig einbaue und das im dunkeln sogar
stefan, jetzt bin ich aber enttäuscht -
Wenn die Hochtöner rauschen und knacken stimmt aber was gewaltig nicht....
-
naja, es ist bei manchen songs, ich korrigiere mich. nicht bei jedem song.
hab das bass-level wie gesagt auf +2 gestellt. -
also ich hab keine originalen lautsprecher drin, ob hochtöner oder mitteltöner.. hab sie durch andere ersetzt da die standard lautsprecher einfach nichts abkönnen
und durch mein subwoofer ist mir auch aufgefallen, das hinten die Kofferraumklappe, oben am "spoiler/dritte bremslicht" vibriert und klappert, kennzeichen dagegen ist komplett leise. muss nur mal schauen wie ich das am besten dämme, hat wer idee?
wegen den einstellungen, musst du einfach mal probieren bis es in ordnung ist, oder hast das nur beim radio, oder auch mp3 ect?
-
hey stefan, gar keine gratulation oder sonst was?
hab mich so bemüht das ichs heute noch fix und fertig einbaue und das im dunkeln sogar
stefan, jetzt bin ich aber enttäuschtDa ist aber jemand eitel und möchte beglückwüscht werden
Also dann: Glückwunsch, Sie haben einen Keks gewonnen -
danke naja, da gehts nicht um eitelkeit sonder um selbstvertrauen vermittlung.
ist nämlich das erste mal in meinem leben das ich ein autoradio aus-und eingebaut hab. auch wenns mit eurer hilfe war,
hab ichs ja letztnendes am auto selber machen müssen.und es freut mich das ich es geschafft hab
deshalb tut so ein glückwunsch schon sehr gut balsam für die seele quasi
keks ist besser als gar nichts
mmmhhmmm, lecker , keks aber wieso hab ich den keinen lebkuchen anstatt einem keks gewonnen, stefan? -
Klebkuchen, soviel du willst! Muss mich ja auch mal einmischen.
-
wie darf ich das denn verstehen, dass ich nun lebkuchen bekomm so viel ich will?
aber am liebsten wären mir da diese dominosteine die es zur winterzeit bzw. weihnachtszeit immmer gibt.
glaub die nennt man nürnberger dominosteine. diese schokoladensüßigkeit schmeckt ja mega gut find ich
aber dieses thema gehört jetzt glaub ich wo anders wieder hinknicke, kannst dich gerne einmischen würde mich sogar freuen dann wirds unterhaltsamer
-
hab noch ne Milchschnitte im Kühlschrank......
passt die Beleuchtung des Radios den farblich zum Gesamteindruck deines Laguns oder stechen sich da mehrere Farbtöne......?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!