noch ein GT aus oesterreich

• hallo leute,

ich bin auch auis dem alten forum hier her umgezogen. bin derzeit bis mitte august in asien und kann deshalb weder umlaute schreiben noch sehr oft hier aktiv sein.
    ich fahre einen schoenen GT 1,9 dci mit 100ps und nebenbei noch einen saab 9000 bj 1998, der "etwas" modifiziert wurde und einen einzelabnahme benoetigt hat ;)
    kommen tu ich aus dem salzburger lande...

LG

• Hallo, wir kennen uns ja noch aus dem alten Forum, schön das du jetzt in dem neuen bist ;)

Wo in Asien bist du denn? Urlaub oder aus beruflichen Gründen?

Und ich wünsche Dir mit deinen beiden Autos viel Spaß und problemlose Kilometers :)

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Hehe der Stierwäscher hats auch wider geschafft hirher zu kommen ;)
    Da kriegste gleich mal ein Herzliches Willkommen :thumbup:
    Endlich bin ich nicht mehr der einzige Österreicher hir im Forum
    Wünsch dir noch einen schönen Urlaub

Mfg

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• danke danke :) ich finds echt klassse, dass es einen nachfolger zum.de forum gibt!!! wenn es irgendweas gibt, bei dem ich behilflich sein kann sollen sich die mods und admins einfach bei mir melden.

ich bin jetzt momentan in thailand, werd dann aber nach kabodscha und vietnam weiterreisen und bin dann ab 17. august wieder in der heimat.
    bin jetzt zwar erst ein paar tage hier, aber ihr glaubt gar nicht wie viel unterscheid zu den westlichen laendern hier ist! ganz ehrlich gesagt vermiss ich die heimat sogar schon, nicht wegen der annaehmichkeiten, sondern wegen dem lifestyle. hier ist alles millionen mal schneller, groesser und mit mehr menschen. schier unglaublich!!!!

LG

• Basti

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!