Hallo zusammen,
hier bin ich schon wieder und hoffe, Ihr könnt mir wieder so toll helfen, wie beim letzten Mal.
Thema
Klacken bei dem Lastwechsel
Hallo Jungs,
weil das Thema vor über zehn Jahren geschlossen wurde,
renaultforum.net/thread/3221/ muss ich es nochmal neu aufgreifen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Offensichtlich habt Ihr das Problem gelöst, aber nicht in das Forum geschrieben. Ich habe das gleiche Problem.
Es handelt sich um so ein metallisches Klacken bei dem Lastwechsel aus dem Getriebebereich. Aber nur, wenn die Temperaturen unter acht Grad liegen.
Ich habe einen Renault Laguna Grandtour
Schlüsselnummer: 3333 126
Ich war schon…
weil das Thema vor über zehn Jahren geschlossen wurde,
renaultforum.net/thread/3221/ muss ich es nochmal neu aufgreifen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Offensichtlich habt Ihr das Problem gelöst, aber nicht in das Forum geschrieben. Ich habe das gleiche Problem.
Es handelt sich um so ein metallisches Klacken bei dem Lastwechsel aus dem Getriebebereich. Aber nur, wenn die Temperaturen unter acht Grad liegen.
Ich habe einen Renault Laguna Grandtour
Schlüsselnummer: 3333 126
Ich war schon…
Katharina
Also, ab und zu, wenn ich losfahren möchte, klebt die elektronische Parkbremse. Dann muss ich zusätzlich Gas geben, damit sie sich löst.
Na ja, wie wenn die Räder sich mit Gewalt von der Bremse befreien müssten. Und ab und zu funktioniert sie tadellos.
Ich wäre wirklich sehr, sehr erleichtert, wenn sich jemand meldet und mir helfen kann, damit ich vor meinem Werkstattbesuch schon einen
Anhaltspunkt habe. Dort bin ich schon Stammgast
Ich grüße Euch herzlich und freue mich auf Eure Unterstützung! Zum Glück gibt es dieses Forum
Liebe Grüße
Katharina (etwas verzweifelt)