von den werten her ist es ok.. hast du mal die batterie gemessen ?
batterie zu schwach
-
- Laguna 2
-
gianrobi75 -
13. Oktober 2012 um 15:22 -
Geschlossen
-
-
Weiß zwar nicht mehr was ich gemessen hatte, glaub 12,8V oder so, aber die ca. 30 min nach'n Laden.
Aber mal abwarten was die Tage noch bringen...
Aufladegerät hab ich noch da, auch wenns wieder 2 Tage dauert zu laden, da des Teil nur 1A liefert, weils für Motorräder ist.
(Ich muss mal dran denken wenn ich des Teil schon da hab die Batterie von meinem Motorrad zu laden ^^) -
Danke für die Erinnerung, muss ich auch machen an meinem Bike.
-
als meine geladen war hat sie auch 12,8 volt angezeigt... aber wenn sie zusammenbrach lag sie mit einen schlag bei 11,2 volt .... langsames laden soll ja besser sein für akkus aber 2 tage laden da darf man oft zu fuß laufen
-
Naja wir brauchen das Auto max 1-2 mal die Woche um einkaufen zu fahren oder irgendwo hin, wo man später mit dem Bus schlecht wieder zurück kommt.
Als Student und ner Bushaltestelle vor der Haustür steht das Auto dann mehr als es gefahren wird. -
da steht sich die batterie gerne mal schnell kaputt... gerade bei den 10 grad minus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!