Hallo

• so, nachdem ich endlich hierher gefunden habe möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist stefan, hin und wieder habe ich auf laguna2.de reingeschaut. mehr lesend wie schreibend da ich leider ziemliche Probleme habe mit meinem Laguna 2 Ph 1.

ich denke ich werde mich hier wohlfühlen und gleich mal meine erste Frage posten ;)

• Herzlich Willkommen hir bei uns.
    Das werden wir natürlich schon hinkriegen, dast dich hir wie daheim fühlst ;)
    Hoffentlich sind die Probleme nicht all zu groß. Wünsche dir trozdem viel Freude mit deinem schicken Franzosen :thumbup:

Mfg

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Auch von mir ein Willkommens Gruß.

LG super-haui
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber keine Bildung den natürlichen Verstand! [Artur Schopenhauer]
    Fuego Turbo
    R19 / 16V PH2
    Laguna 2 PH1 1,9Dci, GT, Initiale
    Laguna 2 PH2 2.0Turbo, GT, GT
    Laguna 3 PH2 2.0Dci, GT, GT
    Opel Insignia OPC Sports Tourer

• Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Neu: Laguna III Ph. 1 Grandtour, 2,0 T, 170 PS Automatik, Initiale - EZ 6/2009 - meiner seit 20.5.2014 - problemlose 147 Tkm

Alt: Laguna II Ph. 1 Grandtour - 2,2 DCI - Initiale - EZ 12/2003 - meiner seit 7/2005 - seit Jan. 2012 mit DPF - im Mai 2014 = 146 Tkm

• Basti

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!