street ist auch wieder dabei!

• Hallo zusammen,

habe nun mal endlich rausgefunden das es hier weiter geht!
    war ziemlich entäuscht, das es das alte Forum nicht mehr gab.....aber..... es geht weiter, das baut dann wieder auf!

Es gibt Tage....da verliert man......
    und
    es gibt Tage.....da gewinnen die Anderen! :sniper:

• Oh, ein Nienburger! :)
    Herzlich willkommen und noch viele splitterfreie Kilometer mit deinem Laggi.

Viele Grüße
    Ruprecht 47, der in Nienburg groß geworden ist und dort viele, viele Jahre gelebt hat bis es ihn wo anders hingezogen hat.

Neu: Laguna III Ph. 1 Grandtour, 2,0 T, 170 PS Automatik, Initiale - EZ 6/2009 - meiner seit 20.5.2014 - problemlose 147 Tkm

Alt: Laguna II Ph. 1 Grandtour - 2,2 DCI - Initiale - EZ 12/2003 - meiner seit 7/2005 - seit Jan. 2012 mit DPF - im Mai 2014 = 146 Tkm

• Servus! :beer:

Grandtour Ph2 2.0T mit 170 PS Schalter mit gehobene Privelge Ausstattung mit 88000 Km Farbcode 190 Amande
    -Stahlflex Bremsschläuche
    -Led Kennzeichenbeleuchtung, sowie teilweise im Innenraum
    -Rondell 0027 8,5x18 ET 35 Sommerräder 225/40 R18 Fulda
    -Schwarze Bremssättel
    -Schwarze Embleme

• Herzlich Willkommen und noch viele Knitterfreie und Werkstattlose Kilometer :thumbup:
    Gruß

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Ich wünsche ein herzliches Willkommen, schön das du den Weg hierher gefunden hast. :)

Ich wünsche Dir hiermit viel Glück und wenig Sorgen mit deinem Laguna und viel Spaß mit diesem Forum :P

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• nochmals danke für die zahlreichen nette antworten......
    das mit dem "sorgenlos" hättet ihr mal besser nicht geschrieben.... ;(

gestern hat sich mein flexrohr verabschiedet....nun hört sich der Laggi an wien 6l V8......
    aber....neues wird heute eingeschweisst!

Es gibt Tage....da verliert man......
    und
    es gibt Tage.....da gewinnen die Anderen! :sniper:

• Willkommen hir bei uns im (neuem [schon wider fast altem]) ;) Laguna 2 Forum. Toll das du auch den Weg gefunden hast.
    Tja mit solch kleinen Deffektem am Fahrzeug kann man immer rechnen. Trotz allem Wünsch ich dir nach der Reparatur wider viele Sorgenfreie Kilometer mit dem Laggi :thumbup:

Mfg

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Basti

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!