Hallo zusammen,
habe nun mal endlich rausgefunden das es hier weiter geht!
war ziemlich entäuscht, das es das alte Forum nicht mehr gab.....aber..... es geht weiter, das baut dann wieder auf!
Hallo zusammen,
habe nun mal endlich rausgefunden das es hier weiter geht!
war ziemlich entäuscht, das es das alte Forum nicht mehr gab.....aber..... es geht weiter, das baut dann wieder auf!
Willkommen bei uns
willkommen
Oh, ein Nienburger!
Herzlich willkommen und noch viele splitterfreie Kilometer mit deinem Laggi.
Viele Grüße
Ruprecht 47, der in Nienburg groß geworden ist und dort viele, viele Jahre gelebt hat bis es ihn wo anders hingezogen hat.
Danke für die nette Begrüssung!
Servus!
Herzlich Willkommen und noch viele Knitterfreie und Werkstattlose Kilometer
Gruß
Ich wünsche ein herzliches Willkommen, schön das du den Weg hierher gefunden hast.
Ich wünsche Dir hiermit viel Glück und wenig Sorgen mit deinem Laguna und viel Spaß mit diesem Forum
Hey Street,
welcome back zum alten Haufen Sind ja inzwischen fast alle hier
MfG, Mac
Willkommen
nochmals danke für die zahlreichen nette antworten......
das mit dem "sorgenlos" hättet ihr mal besser nicht geschrieben....
gestern hat sich mein flexrohr verabschiedet....nun hört sich der Laggi an wien 6l V8......
aber....neues wird heute eingeschweisst!
Willkommen hir bei uns im (neuem [schon wider fast altem]) Laguna 2 Forum. Toll das du auch den Weg gefunden hast.
Tja mit solch kleinen Deffektem am Fahrzeug kann man immer rechnen. Trotz allem Wünsch ich dir nach der Reparatur wider viele Sorgenfreie Kilometer mit dem Laggi
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!