Servus aus Oberfranken

• Servus,will mich mal kurz vorstellen,

mein Name ist Seven bin 24 Jahre jung,komme zwar ursprünglich aus Zerbst ( Sachsen-Anhalt),wohne jetzt aber seit knapp 3 Jahren in Lichtenfels Oberfranken.Der Grund für den Umzug war das ich als KfZ-Mechatronikler einen Job bei Renault bekommen habe.Nun fahre ich selber seit einem Jahr einen Grandtour Ph2 EZ. 10/2005 mit 2.0 Liter Turbo Benzin 170 Ps.Bin damit voll zufrieden und das soll auch weiterhin so bleiben,deshlab denke ich dass ich hier genau richtig bin. 8)

Zur Zeit ist mein Laguna so Gut wie Original aber das soll sich dann nächste Jahr ändern.Hoffe dann das ich hier ein paar gute Tipps bekomme für gutes Tunning :vain: .

Also Dann Servus!

Grandtour Ph2 2.0T mit 170 PS Schalter mit gehobene Privelge Ausstattung mit 88000 Km Farbcode 190 Amande
    -Stahlflex Bremsschläuche
    -Led Kennzeichenbeleuchtung, sowie teilweise im Innenraum
    -Rondell 0027 8,5x18 ET 35 Sommerräder 225/40 R18 Fulda
    -Schwarze Bremssättel
    -Schwarze Embleme

• :hi:

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

• Endlich noch einer, welcher richtig Ahnung von dem Auto hat. Dann sind es insgesamt 3 hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner PH2 und mit diesem wunderbaren Forum

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Herzlich Willkommen und noch viele Knitterfreie Kilometer :thumbup:

Gruß

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Na da haben wir doch schon den nächsten Teilnehmer für unsere Fränkische Laguna Runde.
    Willkommen im Club und lass dich mal bei unserem Treffen blicken. :thumbup:

Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

• @ andi86 ,gerne würde ich mal zum treffen kommen,wo und wann wäre denn das des nächste?

Grandtour Ph2 2.0T mit 170 PS Schalter mit gehobene Privelge Ausstattung mit 88000 Km Farbcode 190 Amande
    -Schwarze Bremssättel
    -Schwarze Embleme

• Beim essen vor 2 Jahren,ich glaube das waren 1,9 kg Schnitzel mit Beilagen in 47 min.2 min weniger dann wäre es umsonst gewesen :P

-Schwarze Bremssättel
    -Schwarze Embleme

• Wahnsinn, 1,9 kg! Ich ess zwar auch gern sowas, aber bei der Menge kommt es ja aus den Ohren wieder raus! Respekt. :thumbup:

So Stefan, da biete mal mehr! :popcorn:

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• Stefan okay das werde ich mir merken,und ja danach war mir auch die nächsten 3 Tage nicht gut dabei,aber dabei sein ist alles. :thumbup:

-Schwarze Bremssättel
    -Schwarze Embleme

• Beim Gewicht kann ich mithalten ;)
    2,4kg (ohne Beilagen!) in 1 Stunde und 12 Minuten. Hab auch irgendwo noch die Urkunde rumfliegen, ich guck mal ob ich die noch find oder ob die beim letzten Umzug verschütt gegangen ist.
    Ist allerdings schon ein paar Jährchen her (schätzungsweise 9 oder 10 Jahre). Heute schaff ich nicht mehr so viel :whistling:

knicke: wenn es rein um das Gewicht geht muss es schnell gehen beim essen, da muss es nicht schmecken ;)

Megane 4 GT GT

• 700 g Kotelette liegen noch im Kühlschrank, muss aber durch 3 geteilt werden, meine Frau, ich und die Knochen für meinen Hund. :whistling:
    Irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Schnitzel! :rolleyes: Ihr bestimmt auch! :D

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• 8o ne eigentlich net,gab gerade Schupfnudel zum Abendbrot aber hier mal ein Bild von der Locke :thumbup: achso mein Bruder(Blaues T-Shirt) hat es net geschafft 8o achso merke gerade,wie kann ich denn größer Bilder hochladen?

-Schwarze Bremssättel
    -Schwarze Embleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!