@Laguna_Aut
Sag mal, Du postest aber schon ganz gerne, oder?
Und kommen dann ziemlich vernünftige Antworten hinterfrägst Du alles dutzendmale und das wars dann? Ich glaube nicht, dass man jede Kleinigkeit hier posten muss oder soll. Ein bisschen Eigeninitative ist wohl auch mal angesagt und angebracht. Wenn man sich dann wirklich nicht mehr zu helfen weiss, ja dann gibt es das Renault-Forum.
Aber jeden Schmarrn würd ich eigentlich hier nicht posten wollen. Und wenn es gute Ratschläge gibt, dann nimmt man sie einfach nur an oder man postet eben gar nichts und macht es so wie man meint.
Alles anzeigendanke, für deinen konsturktiven beitrag koslowsky !
aber bevor ich einen schmarrn beim auto mache, wenn etwas defekt ist oder etwas kaputt ist, poste und frage ich hier besser im forum
und diskutiere es hier um dann zu wissen was ich tun soll und nicht tun soll.
weil der laggi ist mir zu schade, dass ich auf eigeninitiative etwas einfach angehen wie es in meinem kopf gerade ist, das eigentlich ein scheiß war und ich dadurch dann ein größeres problem mit folge-problemene verursache.noch dazu ist das hier ein diskussionsforum für themen jeglicher art !
also komm bitte bisschen runter. ich versteh nicht wieso du so sauer auf mich bist. wenn man hier themen, meinungen etc. wegen problem austauscht,
hilft das bestimmt immer irgendwem anderen aus dem forum der ebenfalls ein laguna fahrer ist.das hinterfragen kommt aufgrund unwissenheit und weil ich mich informieren möchte. okay, vielleicht frag ich manchmal zu penibel, dass ich einbremsen sollte.
aber besser ich wurde gut informiert und weiß nun was ich tu, als das ich mich nicht auskenne und dann unnötigerweiße etwas falsch gemacht hab.
wenn ich dann etwas falsch mache, wer zahlt mir dann den schaden bzw. die reparatur am auto? du? das befürcht ich eher nicht. dafür muss ich dann wohl selber gerade stehen.also ich hoffe, dass dieses thema abgeschlossen ist und man wieder über das technische hier in diesem thread sprechen darf.
ich will nicht, dass hier user miteinander streiten. also hetzen wir uns nicht gegenseitig aufeinander auf.voerst, ist dieses problem mal gelöst. ich werde renault sich mal das anschauen lassen.
wenn ich wieder mehr weiß, melde ich mich.
Als Mod fühle ich mich mal verantwortlich etwas dazu etwas zu sagen.
Zu dem Thema blöde Fragen:
Auf Themengebiete wo man sich einigermaßen auskennt und jeden Müll hinterfragt, oder Fragen stellt wo der normale Menschenverstand einen auf die Antwort hinweisen lässt, nenne ich blöde Fragen.
Aber Fragen die auf Lösungen bauen sollen, gerade bei komplexen Dingen wie einem Auto (vorallem da der Laguna häufig sehr anfällig ist) kann man gerne mal etwas mehr fragen.
Zudem kann man sich auch persönlich viele Dinge denken. Wenn ich alles sage, was ich denke, würde ich nur reden