Hallo ihr Lieben,
steh ich vor einem Problem womit ich nicht mehr Schaden mache...
Wie bekomme ich den Schaltknauf im Laguna 2 Ph1 ab?
Einfach drehen und ab?
Danke für eure Antworten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ihr Lieben,
steh ich vor einem Problem womit ich nicht mehr Schaden mache...
Wie bekomme ich den Schaltknauf im Laguna 2 Ph1 ab?
Einfach drehen und ab?
Danke für eure Antworten
blos nicht drehen der ist draufgedrückt einfach nach oben abziehen oder hast Automatik muss man ja fragen
Schau mal hier.
supi, vielen dank!!!!!
Kann mir einer sagen ob das beim Aluknauf im GT genauso funktioniert?
du meinst das Stück Metal wo die Gänge eingepresst sind? das ist dann genau so verbaut
ah der ist also komplett aus Metall puh gute frage noch nie nen GT da in der Hand gehabt. würde aber vermuten das es dort genau so ist aber wieso willst ihn abnehmen gibt doch kein leder was runter ist
Aber kalte Hände.
Ganz ehrlich hier vorallem unter erwachsene Männer: der Schaltknauf sieht aus wie ein Dildo.
Nichts für ungut für alle die solch einen verbaut haben, aber was hat sich Renault dabei gedacht?
Einerseits haben die den Laguna als ruhiges, leises und gemütliches Langstreckenauto konzipiert aber andererseits solch etwas verbaut.
Wahrscheinlich um etwas Dynamik reinzubringen.
Ganz ehrlich hier vorallem unter erwachsene Männer: der Schaltknauf sieht aus wie ein Dildo.
Nichts für ungut für alle die solch einen verbaut haben, aber was hat sich Renault dabei gedacht?
Einerseits haben die den Laguna als ruhiges, leises und gemütliches Langstreckenauto konzipiert aber andererseits solch etwas verbaut.
Wahrscheinlich um etwas Dynamik reinzubringen.
ich habe auch nen Dildo verbaut . Aber mal Spaß bei Seite, finde diesen Knauf nicht hässlich, blöd ist eben nur, dass man direkt die Jahreszeiten spürt, da es voll Alu ist. Aber passt gut zum Rest des GT. Und kostet bei Renno ein kl. Vermögen
ich habe auch nen Dildo verbaut . Aber mal Spaß bei Seite, finde diesen Knauf nicht hässlich, blöd ist eben nur, dass man direkt die Jahreszeiten spürt, da es voll Alu ist. Aber passt gut zum Rest des GT. Und kostet bei Renno ein kl. Vermögen
Also ich finde den auch geil...
Zur not kannst du Ihn ja im Winter warmsitzen
Aber jetzt ernst. Wir bekomme ich den nur die Plakette mit der Ganganzeige ab? Einfach hebeln? Muss Schaltknauf dafür runter?
Du musst vorher die Plakette der Ganganzeige mit einem Schlitzschraubenzieher abhebeln.
Einfach sich mal das Video reinpfeiffen, nur Erfahrungen aus dem alten Forum brachten hervor, dass manche Knäufe echt fest saßen und nur mit Hitze sich lösen ließen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!