wie bekomm ich den Schaltknauf ab?

• Hallo ihr Lieben,

steh ich vor einem Problem womit ich nicht mehr Schaden mache...
    Wie bekomme ich den Schaltknauf im Laguna 2 Ph1 ab?
    Einfach drehen und ab?

Danke für eure Antworten

• blos nicht drehen der ist draufgedrückt einfach nach oben abziehen oder hast Automatik muss man ja fragen ;)

Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.

Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

• du meinst das Stück Metal wo die Gänge eingepresst sind? das ist dann genau so verbaut ;)

Aktuell:

Historie:

• ah der ist also komplett aus Metall puh gute frage noch nie nen GT da in der Hand gehabt. würde aber vermuten das es dort genau so ist aber wieso willst ihn abnehmen gibt doch kein leder was runter ist ;)

Aktuell:

Historie:

• Ganz ehrlich hier vorallem unter erwachsene Männer: der Schaltknauf sieht aus wie ein Dildo.

Nichts für ungut für alle die solch einen verbaut haben, aber was hat sich Renault dabei gedacht?
    Einerseits haben die den Laguna als ruhiges, leises und gemütliches Langstreckenauto konzipiert aber andererseits solch etwas verbaut. ^^
    Wahrscheinlich um etwas Dynamik reinzubringen.

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Ganz ehrlich hier vorallem unter erwachsene Männer: der Schaltknauf sieht aus wie ein Dildo.

Nichts für ungut für alle die solch einen verbaut haben, aber was hat sich Renault dabei gedacht?
    Einerseits haben die den Laguna als ruhiges, leises und gemütliches Langstreckenauto konzipiert aber andererseits solch etwas verbaut. ^^
    Wahrscheinlich um etwas Dynamik reinzubringen.

ich habe auch nen Dildo verbaut :phat: . Aber mal Spaß bei Seite, finde diesen Knauf nicht hässlich, blöd ist eben nur, dass man direkt die Jahreszeiten spürt, da es voll Alu ist. Aber passt gut zum Rest des GT. Und kostet bei Renno ein kl. Vermögen :doofy:

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

• ich habe auch nen Dildo verbaut :phat: . Aber mal Spaß bei Seite, finde diesen Knauf nicht hässlich, blöd ist eben nur, dass man direkt die Jahreszeiten spürt, da es voll Alu ist. Aber passt gut zum Rest des GT. Und kostet bei Renno ein kl. Vermögen :doofy:

Also ich finde den auch geil...
    Zur not kannst du Ihn ja im Winter warmsitzen :phat:

Aber jetzt ernst. Wir bekomme ich den nur die Plakette mit der Ganganzeige ab? Einfach hebeln? Muss Schaltknauf dafür runter?

Laguna III 2.0dci GT '08

• Du musst vorher die Plakette der Ganganzeige mit einem Schlitzschraubenzieher abhebeln.

Einfach sich mal das Video reinpfeiffen, nur Erfahrungen aus dem alten Forum brachten hervor, dass manche Knäufe echt fest saßen und nur mit Hitze sich lösen ließen.

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!