Hat jemand zufällig noch einen Warnblinkerschalter vom Laguna 2 rumliegen?
Warnblinker Schalter Laguna 2
-
- Laguna 2
-
Firefox5361 -
21. März 2020 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Gucke mal bei eBay oder Amazon! Da gibt es neue für ein paar Euro. Habe mir dort auch damals einen neuen geholt, weil der alte gerissen war. Hält bis heute und funktioniert ohne Probleme.
-
Danke,ich habe gestern auch schon mal geschaut und einen günstigen gefunden.
Gruß,Klaus
-
Deiner ging immer von alleine los mit blinken, gell?
-
Genau so ist es,der bleibt nicht mehr in der unteren Stellung sondern springt immer wieder an,Fazit morgens leere Batterie?
-
Habe damals meinen innen mit etwas Kontaktspray eingesprüht, dann ging er wieder.
-
Hallo Willi,ich habe meinen auch auseinandergebaut,da ist das kleine Blättchen für das Einrasten des Knopfes gebrochen,daher geht da nichts mehr
-
hatte letztes Jahr das Dauerblinken.
am Stauende eingeschaltet und dann blinkte das 'ne Weile bis ich etwas zum fest klemmen gefunden habe.
die von der Autobahnpolizei hinter mir(wie immer im unpassenden Moment) haben beim Überholen dann doch sehr interessiert geschaut, sind dann aber doch weiter zur Unfallstelle hin.
hatte in der Bucht fast schon einen Ersatz geschossen, aber nach dem Ausbau&Auseinandernehmen ging's einfach wieder.
-
Ich kenn das eher nur beim sehr zügigen abbremsen, wenn man zum Beispiel das Grün der Abbiegeampel oder die Ausfahrt noch kriegen will.
-
Ich kenn das eher nur beim sehr zügigen abbremsen, wenn man zum Beispiel das Grün der Abbiegeampel oder die Ausfahrt noch kriegen will.
Das dürfte dann aber der Bremsassistent sein.
-
Das dürfte dann aber der Bremsassistent sein.
Jup, mit passenden Bremsen kommt der häufiger. War auch mehr als amüsanter Einwand zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!