Auch mit Helga fängst an zu Piepsen, aber ner bestimmten Geschwindigkeit, bzw. Zeit spricht sie dann auch zu einem, dass man sich anschnallen soll.
helga in phase II eingebaut
-
- Laguna 2
-
drchris-bo -
29. Juni 2012 um 10:26 -
Geschlossen
-
-
Ok danke! Werde ich morgen nochmal testen. Bis jetzt war es aber immer so, dass es leise angefangen hat zu piepen, dann lauter wurde und nach einer weile dann verstummt ist.
-
So, hab gerade das halbe auto zerlegt
Da wo der Stummschalter sein sollte (Neben dem ESP Knopf, da steckte ein Blauer stecker drin,
desweiteren schwirrt da noch ein Roter stecker rum und ein kleinerer Lila Stecker, kann jemand die Farben zuordnen ? -
Wenn es ein Blauer Dreipoliger Stecker ist, sollte es der für den Schalter sein. Hinterm handschuhfach ziemlich weit oben sollte das Sprachmodul sitzen. Handschuhfach muss zum gucken raus. Das Modul sieht dann so aus. http://www.ebay.de/itm/SPRACHMODU…=item19f01c2834
-
hmmm bei mir piepst der anschnallwarner nicht ... es leuchtet nur das Symbol im Display und irgendwann schimpft Helga mit den hinweiston der bei jeder Meldung kommt. dafür meckert Helga dann öfter wegen dem gurt ... jedenfalls hat sie mein Monteur angeschnauzt der sich derbst erschreckt hat der hat ne probefahrt gemacht und nach ein paar hundert metern hat sie losgezickt.. als er dann wieder kam und er bei mir anhielt hat sie gleich wieder gemeckert (im stand) . also verärgern sollte man die Helga nicht dann wird die zur furie lustig ist das Helga hellsehen kann... sie meckert immer das Standlicht hinten nicht geht und kurz danach (ein paar tage) geht dann die Glühbirne wirklich kaputt .. beim ersten mal hab ich echt gedacht die will mich verarschen. hängt wohl mit den widerstand des glühfadens zusammen.. der verändert sich kurz bevor die Glühlampe durchbrennt bzw der faden
-
Okay! Gurtmeldung kommt doch. Aber erst, wenn das ganze Gepiepe nach gut einer Minute abschaltet.
Ja die Lampenmeldung gab es ja im Phase 2 Laguna definitiv nicht.Gruß
-
So! Habe Helga mal noch zwei Augen verpasst. Und laufen tut sie bis jetzt auch ohne Probleme.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!