auto muss sauber sein und die stereoanlage im zimmer absolut high end. sonst eigentlich nichts
Was sind euren persöhnlichen Ticks
-
Cairus -
19. September 2012 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Sind das überhaupt ticks?
-Im Winter, um zu testen wie glatt es draußen ist, trete ich immer auf die Bremsen und schaue ob die Räder blockieren. Auf Schnee mache ich das häufiger. Denn ich kann es nicht ab wenn jemand schnell Auto fährt und nicht weis wie rutschig es draußen ist. Diese Art und weise hat manchen schon in Schweiß treiben lassen, aber mich schon vor bösen Überraschungen bewahrt.
-ich schalten grundsätzlich immer mit leichtem zwischengas herunter um die Kupplung zu schonen. Wer die Kupplung schleifen lässt um die Bremse zu meiden oder im zweiten Gang anfährt, den belege ich erstmal mit einem klaren Spruch...
-ich liebe es wenn die Reifen in den Kurfen quietschen (sorry) -->aber nur bei meinem eigenen Wagen
-ich kaufe mir nicht eher ein neues Handy, bevor ich eines mit Tastenfeld und FM-Transmitter wieder gefunden habe!!!
-
Hallo
wenn ich Wäsche aufhänge jedes Kleidungsstück mit gleichfarbigen Klammern die dann auch noch farblich passen müssen
ähm.........ja......das ist bei mir auch so..........
Gruß Götz (ich glaub ich hab einen an der Klatsche)
-
Halloähm.........ja......das ist bei mir auch so..........
Na aber, ich find das total normal ! Sieht doch sonst komisch aus,oder etwa nicht??
-
Ich hasse es, wenn leute mit dicken Jacken im Auto sitzen!
Kopfstützen- alle runter,
Lüftungsgitter - Alle gleich und nach unten zeigend!
Türfächer- dürfen NIEMALS mit irgendwas Vollgemüllt sein !
Wenn ich an der Ampel stehe wische ich mit der Hand die Armatur ab (-;
Ich HASSE es wenn beifahrer die Mittelarmlehne mitbenutzen!
Ich mag keine Leute die prinzipiell immer beim einsteigen als erstes den sitz und die lüftungsgitter verstellen -
Hallo
Wenn ich an der Ampel stehe wische ich mit der Hand die Armatur ab (-;
Dafür gibt es doch den Swiffer (natürlich liegt der bei mir im Handschuhfach!)
Gruß Götz
-
Wenn ich an der Ampel stehe wische ich mit der Hand die Armatur ab (-;Und wo schmierst Du dir den frisch gewonnen Dreck dann hin?
Auszug aus Wiki
Hausstaub (In dem Fall AUTOSTAUB) ist die Sammelbezeichnung für partikel- und faserförmige Immissionen
in geschlossenen Räumen. Er ist eine Mischung unterschiedlichster
anorganischer und organischer Stoffe, die auch von den jeweiligen
Lebensbedingungen (z. B. das Vorhandensein eines Haustieres) abhängig
ist:- Hautschuppen (von Menschen und Tieren)
- Fasern (z. B. von Kleidung, Teppichen, Möbeln [Bezugsstoffe von Sofas, Sesseln und Stühlen])
- Haaren (von Menschen und Tieren)
- Gesteinskörnchen (z. B. Straßenabrieb von draußen mit den Schuhen hereingetragen)
- Pflanzenteilchen (Pollen, Blattpartikel, Blütenpartikel, Samen)
- tote und lebende Hausstaubmilben und deren Kot
- Bakterien, Viren, Schimmelpilze
- Schadstoffe (z. B. Weichmacher aus Teppichböden).
-
Hautschuppen (von Menschen und Tieren)
Fasern (z. B. von Kleidung, Teppichen, Möbeln [Bezugsstoffe von Sofas, Sesseln und Stühlen])
Haaren (von Menschen und Tieren)
Gesteinskörnchen (z. B. Straßenabrieb von draußen mit den Schuhen hereingetragen)
Pflanzenteilchen (Pollen, Blattpartikel, Blütenpartikel, Samen)
tote und lebende Hausstaubmilben und deren Kot
Bakterien, Viren, Schimmelpilze
Schadstoffe (z. B. Weichmacher aus Teppichböden).Naja, wenns um das geht, musst du dich irgendwo einsperren und du darfst gar nix mehr angreifen..
Aber der Swiffer im Handschuhfach ist auch ne gute idee^^ -
Hallo Leute, also ich muss sagen, ist alles voll normal!
Die Wäscheklammern, na klar immer nur Paarweise, wie sieht das sonst aus!
Klimaautomatik, immer auf beiden Seiten gleich!
Verrutschte Fußmatten, nicht bei mir!
Radiolautstärke, immer auf 10, 12, 14, oder 16!
Die Mittelarmlehne gehört nur mir allein!
Anblinken beim Überholen auf der BAB, immer 3x!
Luftdüsen, die Linke links, die Rechte rechts, die Mittleren in die Mitte!
Tja, ansonsten nen Krombacher und ne Kippe, aber beides nicht im Auto!!!LG knicke
-
schreibe alles klein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!