Hab auch rote Sättel auf meinem stahlblauen laguna. Foto folgt.
Foto hab ich jetzt hochgeladen....
[gallery]16.jpg[/gallery]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab auch rote Sättel auf meinem stahlblauen laguna. Foto folgt.
Foto hab ich jetzt hochgeladen....
[gallery]16.jpg[/gallery]
Das hatte ich auch mal vor bei meinen Gunni, hätte hier an Rot gedacht. Nur dieser Aufwand wieder und dann (Spray oder Pinsel)?
Am R19 hatte ich mir die Zeit genommen, naja da war ich noch Jung und Zeit sowie Kohle heute bei Frau und 3 Kids nichs mehr von dem
Und hat sich der TE Schon entschieden?
Und hat sich der TE Schon entschieden?
nein noch nicht wirklich, für rot einen passenden Bremssattellack zu finden ist echt schwierig.
Muss diese Woche aber auch genug am Wagen schrauben...
lass mir noch bis nächste Zeit für eine Entscheidung
Ich wäre trotzdem noch immer für Gold
Auto Rot und Blau dann den Sattel
Gold, Gelb oder Blau das sind auch meine Favouriten.
Jeden Bremssattel in einer anderen Farbe
Ein buntes Auto gab's schon mal bei VAG. Nannte sich harlekin. Kam nicht gut an.
Wie wäre es mit nem anderen Rot als das Auto?
Ein buntes Auto gab's schon mal bei VAG. Nannte sich harlekin. Kam nicht gut an.
Wie wäre es mit nem anderen Rot als das Auto?
Wer sich so ein Auto NEU kauft hat ja auch ne geschmacksverwirrung
Es sieht nicht schlecht aus, ich dachte nur an einen kleinen Farbtupfer am Auto.
Deswegen bin ich noch unschlüssig welche Farbe es werden soll
Denk dran, weniger ist mehr. Und bei dem tollen Rot?
Das stimmt auch wieder nur hier siehts nicht schlecht aus, okay der Renault ist auch kein Porsche aber ich dachte mir, da man den Bremssattel durch die 16 Zöller eh nicht so gut sehen kann wie bei dem Porsche wäre ein Farbtupfer nicht schlecht.
Meine Favouriten sind:
Gelb
Gold
Rot
Blau
sagt mal bitte Eure Meinungen. Am Ende werde ich die Farbe meines Geschmackes nehmen, nur ich bräuchte ein paar Gedankenanregungen
Hast recht, sieht auch nicht schlecht aus.
Welche Farbe hast du nu genommen?
Noch keine, hatte noch keine Zeit dafür.
Werde mich aber darum kümmern
Dann gib mal Bescheid.
Blau würde ich nicht nehmen, das sieht man dann denke ich mal nicht sehr gut (es sei denn es ist ein helles himmelblau).
Ich würde wohl Gold nehmen, passt gut zu dem roten Lack zumal der Laguna ja eher ein dunkles Rot hat.
Bei meinem schwarzen haben wir die hinteren Sättel vor dem Einbau einfach mit Felgensilber lackiert. Ist dezent und schützt vor allem vor Korrosion.
Bei Gelegenheit werden meine Sättel vorne wie hinten wohl in Blau oder Schwarz lackiert.
Der Laguna hat ja nun keine besonders tollen 8-Kolben Festsättel die man unbedingt hervorheben muss.
Gold ist eigentlich für Brembo Sättel wie beim Subaru WRC ..... ich würde es nicht ganz so grell machen.... Außerdem ist Goldfarben auch schwer zu lackieren.
Und was kommt tatsächlich von der Optik nach draußen.... also Durchblick ... bzw wie offen ist die Felge ... bei deinen derzeitigen ist der Durchblick ja nicht so toll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!