is ne Ph1
US Standlicht
-
Geier3 -
18. September 2012 um 19:37 -
Geschlossen
-
-
Ja das ist mir klar ich meinte nur was besser aussieht
-
Ich find bei der Ph2...
-
Hmmm, also ich bin da immer geteilter Meinung mit der US-Beleuchtung, es passt meiner Meinung nach einfach nicht, denn in unseren Auto's ist schon das Standlich (Weiß) verbaut, und warum dann zusätzlich die Blinker leuchten lassen, was ja in den USA das Standlicht ist.
Wenn schon US-Style, dann richtig, Blinker Gelb, Seitenmarkierungsleuchten (vorne Gelb, hinten Rot!), und Bremslicht und Blinker in einem. Das sieht Klasse aus, aber nur in Verbindung mit einem Ami. Bin da eben von meinem Amis verwöhnt.....
-
Hmmm, also ich bin da immer geteilter Meinung mit der US-Beleuchtung, es passt meiner Meinung nach einfach nicht, denn in unseren Auto's ist schon das Standlich (Weiß) verbaut, und warum dann zusätzlich die Blinker leuchten lassen, was ja in den USA das Standlicht ist.
Wenn schon US-Style, dann richtig, Blinker Gelb, Seitenmarkierungsleuchten (vorne Gelb, hinten Rot!), und Bremslicht und Blinker in einem. Das sieht Klasse aus, aber nur in Verbindung mit einem Ami. Bin da eben von meinem Amis verwöhnt.....
Na ja das ist mir schon zu viel Ami
Man kann ja einfach das Standlich abziehen und dan hast de nur noch gelb. -
Sieht irgend wie Schärfer aus. Hättest mal ein Bild nur mit Standlicht machen sollen aber sonst ganz nett
Hmm.. Ph1 oder Ph2Osram Diadem, machen ein geiles gelb. Nur mit Stdlicht. ist schlecht -> Laguna is weg.
MfG.
-
hatte in meinen Ph1 auch die US-Lichter verbaut, alle halbe Jahr mußte ich neue Wiederstände und co zusammenlöten, weil die Wiederstände extrem heiß werden und verschmoren , aber sonst tolle Optik.
Selbst der Onkel vom Tüv hat nix gemeckert.
In mein neuen PH2 werde ich Module verbauen, die sollen nicht so stark erhitzen.
Habe auch negative Erfahrung machen müssen wegen den US-Blinkern, darum fahre ich jetzt Ph 2, weil Ph1 put ist, schnief
-
Hat jemand davon eigentlich noch Bilder mit dem Standlicht an der Languste? Sind ja leider alle off
-
Komisch warum sind unsere ganzen Bilder weg. Sorry ich hab die Dinger nicht mehr drine sonst würde ich dir zwei neue Fotos machen. Aber was ich mal sagen muss, als meine beiden Standlicher kaputt gingen, und nur noch die Blinker geleuchtet haben das sah echt aus
-
Schaue mal nach ob ich davon noch Bilder habe, fand es auch geil.
-
Die hatte ein Kollege vor Jahren mal in seinem Astra. Sah an sich ganz geil aus und halten tun die wahrscheinlich heute noch.
-
Hat jemand davon eigentlich noch Bilder mit dem Standlicht an der Languste? Sind ja leider alle off
-
so siehts auch aus
noch eins -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!