Ja, was haltet ihr davon! Will nur mal eure Meinung wissen
US Standlicht
-
-
Meinst du damit, das die Blinker vorne leicht dimmen?
Find ich total klasseaber ist leider ned erlaubt oder?
-
Richtig, in Schland offiziell nicht erlaubt...
Aber es gibt ja immer Mittel und Wege -
Meinst du damit, das die Blinker vorne leicht dimmen?
Find ich total klasseaber ist leider ned erlaubt oder?
Genau das meine ich, ich fahr seit ein paar Monaten schon so rum und hatte bis jetzt nie Probleme damit gehabt. Nur einmal fragte mich der nette Polizeibeamter in einer Mausfalle warum meine Blinker leuchten? Da meinte ich einfach das ist ein Elektrikfehler mehr auch nicht... da meinte er, typisch bei Renault hab ich schon öfter gesehen und gehört
Aber sonst keine Probleme mit der Polizei gehabt und es fahren sehr viele so rum. Sie machen mehr jagt auf Illegale Xenon umbauten.
-
Auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen..
Die dinger sehen Richtig geil aus....bei Amis...so einen Dodge Charger, Chrysler 300 oder andere Muscle Cars...
Aber bei nem Laguna...bin froh das meine Elektrik und Lampen nur dann Leuchten und Blinken wenn sie wirklich sollen..
-
Lol, ein Elektrikfehler, is ja auch ned schlecht
Naja, was hast du da eingebaut?
Und natürlich wären Fotos zur anregung nett -
das ist ein Elektrikfehler mehr auch nicht...
Egal WAS man verändert, und wenns illegal ist, ist eben die Elektronik Schuld
Manchmal ist auch ein schlechter Ruf nützlich. -
Ich finds auch super. Stehe auch noch davor das anzuschließen.
-
Ich hab mir zwei Module besorgt und ein freund hat sie mir in 10min eingebaut.
-
Es ist total sinnfrei, das sowas in Deutschland verboten ist!!! Es ist doch besser wenn es erlaubt ist, dann wird man besser gesehen.
Außerdem gibt es einige Volvos, BMW und Audi, die so etwas verbaut haben und dies wurde sicherlich über eine Einzelabnahme bzw Genemigung geregelt.
Ich finds auch echt geil, im alten Forum gabs ja mal ein Bild von einem umgebauten Laguna und es sah echt klasse aus.
-
Es ist total sinnfrei, das sowas in Deutschland verboten ist!!! Es ist doch besser wenn es erlaubt ist, dann wird man besser gesehen.
Außerdem gibt es einige Volvos, BMW und Audi, die so etwas verbaut haben und dies wurde sicherlich über eine Einzelabnahme bzw Genemigung geregelt.
Ich finds auch echt geil, im alten Forum gabs ja mal ein Bild von einem umgebauten Laguna und es sah echt klasse aus.
Also ich finde das auch nicht schlecht, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich die Standlichter einfach abziehe....
Kleine spiele rein ebend....
-
Schaut ja beim 3. Bild richtig böse aus *gefällt mir*
Welche module warens genau? -
Schaut ja beim 3. Bild richtig böse aus *gefällt mir*
Welche module warens genau?Thanks, irgend so ein ebay misst. Ich kann dir ruhig die Seite schicken. Das einzige was mir bis heute aufgefallen ist, die Module werden ganz schnell heiß.
-
Die "Module" sind ja im Grunde auch nur Widerstände, die die Spannung halbieren oder so. Das Warm werden ist dabei normal.
-
Das was mir gefallen würde wenn schon US Style ..... weil dort ja die Blinker / äußeren Standlichter...oft Lämpchen mit doppelfunktion haben
viele Passatfahrer /umbauer holen sich dafür ja extra die US Leuchten
oder man baut sich ne doppelfassung rein .... und nimmt 5/21 Birnen.... ham den gleichen effekt... ohne zusätzliche Elektronik etc.
-
Das was mir gefallen würde wenn schon US Style ..... weil dort ja die Blinker / äußeren Standlichter...oft Lämpchen mit doppelfunktion haben
viele Passatfahrer /umbauer holen sich dafür ja extra die US Leuchten
oder man baut sich ne doppelfassung rein .... und nimmt 5/21 Birnen.... ham den gleichen effekt... ohne zusätzliche Elektronik etc.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es genau diesen Umbau im alten Forum gab mit Fassungen vom BMW E39. Kann das sein? -
oder man baut sich ne doppelfassung rein .... und nimmt 5/21 Birnen.... ham den gleichen effekt... ohne zusätzliche Elektronik etc.[/quote]
Ich meine mich erinnern zu können, dass es genau diesen Umbau im alten Forum gab mit Fassungen vom BMW E39. Kann das sein?[/quote]nicht das dann sowas wie im bild dann rauskommt
-
Unser Staat ist zu alt um sowas "schön" zu finden und vor allem auffälliger und sicherer einzustufen.
Nur die Blinker finde ich öde, aber wie Geier beides zusammen, schon besser. -
h**p://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=Us+Standlicht&_sacat=0&_odkw=&item=180789244293&pt=DE_Autoteile&_osacat=0&hash=item2a17e0f185&_ssn=tuningparts-steffens
-
Sieht irgend wie Schärfer aus. Hättest mal ein Bild nur mit Standlicht machen sollen aber sonst ganz nett
Hmm.. Ph1 oder Ph2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!