Ich mein den Bowdenzug vom Türöffner zum Schloß.
Fensterheber Reparatursatz wie einbauen?
-
- Laguna 2
-
gammelleiche -
17. September 2012 um 22:03 -
Geschlossen
-
-
Hehe jaa .. der hier verschickt wohl mit DHL .. auch nicht besser soll aber Freitag oder Samstag ankommen. Wäre für mich natürlich prima wenn jemand aus der Nähe von Ddorf Zeit hätte ... bin ja eher weniger KFZ-Mechaniker als Informatiker
Mal sehen sonst muss ich mich da alleine rantrauen.
-
Ich kann Dir gerne behilflich sein, jedoch so schwer ist es wirklich nicht !!
Mfg Basti
-
Ich kann Dir gerne behilflich sein, jedoch so schwer ist es wirklich nicht !!
Mfg Basti
Achjeh .. du kommst ja förmlich umme Ecke her ... Kenne deinen Wohnort sehr gut Naja ... ich kanns ja mal probieren ... und ansonsten schrei ich mal nach Hilfe bei dir ... Wenns ok wäre.
-
Ja ist kein problem, sobald mein Kit da ist, habe ich diese aufgabe auch noch vor mir
Habe jetzt erst mal die Schalter auf LED umgerüstet, jetzt überleben die mich -
Ja ist kein problem, sobald mein Kit da ist, habe ich diese aufgabe auch noch vor mir
Habe jetzt erst mal die Schalter auf LED umgerüstet, jetzt überleben die michHehe ... Hoffentlich regnet das am WE dann nicht...
-
Das Wetter soll jedenfalls besser werden.
-
Na da habe ich gleich mal was vorbereitet. Türverkleidung ausbauen / Türdichtung erneuern
-
Klasse gemacht !!! Damit kann auch ein Laie gut arbeiten !!! So gut sind Anleitungen wirklich selten !!! Großes Lob für deinen Fleiß !!!
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Danke!
-
Na da habe ich gleich mal was vorbereitet. Türverkleidung ausbauen / Türdichtung erneuern