Kannst Du den auch eine genau Beschreibung deiner Lötarbeit bzw.-punkte angeben? Oder Bilder davon.
"Stopp Batterie Schwach" Kombiinstrument Fehler
-
- Laguna 2
-
Xx_Moon_Reaper_xX -
21. August 2016 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
Ich habe diesen markierten Bereich nach gelötet. Möglicherweise können bei dir andere Lötstellen nicht korrekt sein. Jedes Display ist somit individuell zu bearbeiten. Zumal auch die Defekte sehr schwer zu erkennen sind. Mein altes Kombidisplay hatte ganz andere Defekte gehabt.
-
hatte ich auch keine Anzeige von der Automatik gehabt. Andy (vielen Dank nochmal, für all deine Hilfe) , hier aus dem Forum, konnte es zwar per UCH (?) einstellen aber trotzdem keine Anzeige. Erst nachdem das Kombidisplay vom Strom war, war dann auch die Automatik Anzeige wiedet vorhanden.
Ein frohes neues Jahr erstmal an alle.
Christian: Wenn ich das richtig verstehe, kann man die Anzeige für die Automatik ein-/ausschalten. Ist das korrekt?
Ich habe nämlich genau andersrum das Problem. Da ich anfangs nicht rumlöten wollte hab ich mir ein anderes Kombiinstrument gekauft. Erst nach dem Einbau habe ich festgestellt, es stammt aus einem Automatik. Meiner ist schalter. Habe ich das richtig verstanden? Man kann die Anzeige aktivieren/deaktivieren?Und dann ist mir genau das mit dem Flachbandkabel des Zentraldisplay passiert, abgerissen
Viele Grüße
Zoltan -
Ein frohes neues Jahr erstmal an alle.
Christian: Wenn ich das richtig verstehe, kann man die Anzeige für die Automatik ein-/ausschalten. Ist das korrekt?
Ich habe nämlich genau andersrum das Problem. Da ich anfangs nicht rumlöten wollte hab ich mir ein anderes Kombiinstrument gekauft. Erst nach dem Einbau habe ich festgestellt, es stammt aus einem Automatik. Meiner ist schalter. Habe ich das richtig verstanden? Man kann die Anzeige aktivieren/deaktivieren?Und dann ist mir genau das mit dem Flachbandkabel des Zentraldisplay passiert, abgerissen
Viele Grüße
ZoltanJa, das kann man ändern. Ich hatte ein Display vom Schaltgetriebe gekauft. Obwohl im System das Automatik eingetragen war, bekam ich keine Anzeige. Doch nun ist alles ok und habe keine Probleme mehr.
-
Das Flachkabel ist ein heimtückisches Ding. Mit der Zeit wird es eben porös und wenn man nicht aufpasst dann.....
-
Ja, das kann man ändern. Ich hatte ein Display vom Schaltgetriebe gekauft. Obwohl im System das Automatik eingetragen war, bekam ich keine Anzeige. Doch nun ist alles ok und habe keine Probleme mehr.
Weisst Du vielleicht auch wie? Also Clip hab ich zuhause.
Ich würde gerne die Anzeige verschwinden lassen -
Weisst Du vielleicht auch wie? Also Clip hab ich zuhause.
Ich würde gerne die Anzeige verschwinden lassenDa kann ich dir leider nicht helfen. Habe kein Clip.
-
OK, alles klar. Danke Dir
Dann such ich weiter
-
Du musst in den Einstellungen im Untermenü "Instrumententafel" oder "Armaturenbrett" schaun. Dort gibt es einen Punkt "Getriebetyp".
-
Alles klar. Vielen Dank für den Tipp.
Hab das Clip noch nicht so lange und quasi noch in der Einarbeitungsphase. Werde es am Wochenende mal in Angriff nehmen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!