Je nachdem, wer bei wem auf dem Rücken sitzt
Haustiere
-
Stefan84 -
26. Juni 2012 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
die behandeln sich gegenseitig mit Respekt..... fressen sogar manchmal von dem jeweils andern Napf....
draußen verliert die Katze aber im Haus ... gehen sie aneinander vorbei
-
Sind dann bestimmt miteinander aufgewachsen. Kenn ich von unserem vorherigen Hund, Gott hab ihm seelig! So'n Hund oder Katze is doch auch nur n Mensch!
-
Hallo
also Hinterlist ist eine Eigenschaft die Tieren völlig fremd ist, ebenso wie Bösartigkeit. Diese beiden Eigenschaften findet man nur bei Menschen. Wir haben drei Katzen und zwei Hunde. Und sie achten sich gegenseitig. Da wird keiner ständig gejagt oder verbellt. Auch lassen die Katzen meistens die Krallen drin wenn es mal wieder zu sagen gibt: hey, Vorsicht, ja?
Wenn jemand meint, dass Katzen nicht immer kommen wenn man sie ruft, dann stimmt dies ab und zu. Deswegen aber Hunde nicht zu mögen ist unrichtig. Wer darauf steht braucht sich nur eine Podenga Portugues medio anzuschaffen, so wie wir, und sofort weiß man, dass es auch Hunde gibt die auf den Befehl "hierher" zu gegebener Zeit zurückkommen werden.......oder auch nicht.Gruß Götz
-
Habe mir eben 2 schöne Kalender für 2013 bestellt mit schönen Katzenmotiven
-
Woran liegt es eigentlich dass mein Kater meistens SO daliegt???
Immer die rechte Pfote nach vorn, dass sollte mir zu denken geben
-
Ganz einfach, immer auf der Hut, jemanden eine zu knallen! Oder, spiel mit mir!
-
Weder noch, er liegt fast immer so da, egal ob er sich nur ausruht oder ob er pennt
-
Mein Hund hat immer alle Viere nach oben ausgestreckt, sehr seltsam!
-
Ich sag schon immer zu ihm "Nazikatze"
-
Oh, was ist dann meiner mit allen Vieren?
-
Naja, wenn er alle 4e von sich streckt find ich das nicht so schlimm als wie wenn er andauernd mit ausgestreckter rechter Pfote rumliegen würde
Lass da mal die Polizei ins Haus kommen, die könnten das evtl. falsch verstehen -
Die werden zurückgrüßen.
-
Na denn
-
Scheint normal zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=2MStgret6H0
-
Naja, da hat die Position der rechten Pfote ja noch eine "Funktion", aber einfach so daliegen und den bösen Adolf grüßen?
Also ich weiß nicht... -
Vielleicht ist das "Zeug" was du rauchst auch nich so jut .-)
-
Ich rauch ja noch nicht mal, das wirds sein
-
ja oder die falschen Räucherstäbchen xD
-
also dann stell ich mal meine tatze vor
nama: jaenni
und eine sehr gute mäusefängerin aber leider auch nicht die bravste im hausda ich ein reptilien freund bin hatte ich schon 17 schildkröten leider musste ich sie alle aus zeit gründen abgeben werd mir in einem jahr sicher wieder welche zu legen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!