Moin Jungs und Mädels,ich mache hiermit mal einen zweiten Thread auf da dieser geschlossen wurde.
Bei hat sich ohne Vorankündigung die drei Mitnehmer von der Seilrolle verabschiedet,heißt wohl jetzt daß ich wieder alles wechseln muß.
Habe mich auch gefragt wie dies so einfach passieren kann,hatte vor dreieinhalb Jahren (wie im anderenThread zu lesen ist) das ganze mechanische Gezuppel gewechselt.Also Bowdenzüge,Rolle,Schieber usw.,nur die orginalen Schienen weiter verwendet.
Werde wohl jetzt mal das komplette Set nehmen,da brauche ich mich nicht mit dem aufwickeln der Bowdenzüge ärgern.
Gibt es da irgendwelche Unterschiede die ich beachten muß beim Kauf dieses Sets oder kann ich in der Bucht bei jeden beliebigen Set zuschlagen?
Und weil ich sowieso schon dabei war habe ich mich über mein fensterheber hinten rechts gestürzt.
Da der Motor immer noch heiß/warm wird,habe ich das ganze gezuppel ebenfalls erstmal ausgebaut.Da mein Gefühl mir sagt das da was nicht stimmen kann mit dem Motor.Dieser arbeitet zwar aber er schaltet sich immer selbstständig ab,denke das dies mit der hohen Wärme zu tun hat.Hat das schon mal jemand gehabt mittlerweile und kennt eine Lösung dafür.