Net mehr. Aber dann halt big tower usw.
Gibt sia was passt.
Hatte aber mal ein Plexiglas case mit led usw usw
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNet mehr. Aber dann halt big tower usw.
Gibt sia was passt.
Hatte aber mal ein Plexiglas case mit led usw usw
Ich hab das Sharkoon T5 Value.
@alex_h
Ja habe ich, an Anwendungen läuft in dem Moment nur der Taskmanager und in den Apps läuft Hotmail.
Aber bei den Prozessen, laufen haufenweise Acer-Sachen.
Ich habe davon nichts beendet, weil ich nicht weiß was der Lappi zum laufen braucht und was nicht....
ging ja nur darum, ob da was unbemerkt das System belastet und damit andere Programme ausbremst.
die meisten fressen ja nur etwas RAM und tun nicht viel.
Hat jemand zufällig noch eine relativ fixe passiv (!) gekühlte Grafikkarte in PCI-Express rumliegen die er nicht mehr braucht?
Falls ja, bitte mal melden
Nvidia bevorzugt.
So
Nexus 5 mit Lollipop
Aber hat mich gestern knapp 5Stunden gekostet
Beim ersten mal Flashen der Factory Image Datei ging was daneben. Dannach war mal das Handy Tod
Nun läuft aber alles super. Bissal ungewohnt noch aber sonst echt super
Warte nun noch hart auf das Nexus 9LTE, soll am 22.Dezember bei mir angekommen daheim
hab' mir Windows 10 Tech.Preview angesehen
klar "neu ist immer besser" ©, aber dafür muss man nicht diese "Version-Sprünge" machen und es so als einen Riesenfortschritt verkaufen. besonders wenn man nun alte Features wieder einführt
eine Frage an die Experten:
gibt es unter Linux Möglichkeiten in etwa so weit eine Diagnose am Wagen durchzuführen wie es z.B. mit Clip geht?
ich meine nicht nur OBD(das allein ist zu wenig), sondern eher auf CAN-Bus Ebene.
vielleicht hat das ja ein Mensch mit besseren Kenntnissen in der Materie schon gemacht...
gibt ja auch außer Clip noch Möglichkeiten die Steuergeräte anzusprechen.
ps: ich meine auch nicht die Programme, die nur Zahlenreihen in einem Terminal-Fenster durchlaufen/eingeben lassen.
Grundsätzlich denke ich wird es gehen... aber dir wird die passende Software dazu fehlen..
alternative wäre ein auf android basierendes System aber soweit wie du mit CanClip... usw. ins system wirst du niemals kommen gerade bei den Can Bus2 basierten System.
Renault ist mit der Freigabe "seiner" Daten nicht so freizügig wie es zbsp der VAG Konzern ist..... dort gibt s ja neben den Original OBD2 VW Geräten noch die von Rosstech oder Carport-Diagnose.. wo du alles machen kannst sowie beim CanClip.
Fehler auslesen geht ja auch mit Open Free Software aber Einstellungen ?? wirst du nicht machen können
dass die Hersteller die Daten ungern weitergeben ist ja klar, aber z.B. selbst bei Carport-Diagnose und Rosstech geht es nur mit Windows. verstehst was ich meine?!
Korrektur: VCDS-Mobile ist schon mal ein Fortschritt.
auslesen und umprogrammieren ist ja im Prinzip nicht anders als mit Clip. denn es Läuft über eine Buchse, die nur Zahlenreihen hin und her schiebt.
was zum Betrieb der Software auf anderen Betriebssystemen unbedingt nötig macht, sind Treiber.
an plattformunabhängigen Programmiersprachen und GUIs sollte es mittlerweile nicht fehlen.
PS: ach ja. ich dachte die üblich verbaute Variante wäre schon die 2. !? also 2.0A oder 2.0B, oder nicht?
versteh dich vollkommen
nur darfst du halt auch nicht vergessen das .... min 80% aller PC auf Windows laufen.
Sogar bei der Sparkasse laufen noch die Geldautomaten auf WIndows XP ..... also... und da liegt das Hauptproblem
Wie du ja schreibst: Carport-Diagnose etc.... kann ja auch nur auf den Can-Bus zugreifen aber die Codierliste die ist halt dann speziell auf das Fahrzeug ausgerichtet... und die wirst du nicht für Renault bekommen.... sonst könnte ja man(n) mit ua. Torque etc auch einiges anstellen.
das ist ja immer noch besser als nach dem Motto: wir arbeiten hier mit der Technik von Firma X, läuft alles wunderbar!
und erst im Nachhinein kommt so langsam:
Firma X gibt's schon seit 20 Jahren nicht mehr, Ersatzteile genauso, für Modernisierung ist definitiv kein Geld da und Techniker schlachten alles um an Teile zu kommen
sonst hast auch recht, so lange der Hersteller das Wissen nicht weitergibt, nützt alles an Fortschritt nichts.
Sodele... Weihnachtsgeschenk von mir an mich ist bestellt... eine PS4
Die Tage organisiere ich mir dann noch "Crew" und "Evil" dafür
Weiß einer zufällig aus Erfahrung ob die Singstar wieder aufwärtskompatibel ist?
Seit gestern nun auch endlich wieder mit einem neueren mobilen Endgerät unterwegs
Bin jetzt im Besitz eines Samsung Galxy S5 LTE+, im Moment mit Android 4.4.4. Bis jetzt ganz zufrieden mit der kleinen Telefonzelle.
Glückwunsch und viel Spaß damit. Und nicht fallen lassen.. noch sind die Displayreparaturen recht recht recht teuer;)
Finde bei Samsung nur die ganze Bloware für'n Arsch was die Geräte echt nicht gut da stehen lässt
Das stimmt mit der Bloatware, ich brauch den ganzen Müll auch nicht...
Und keine Sorge, hab heute gleich nen Silikoncase besorgt
Das schützt den Rand, aber nicht das Touch/LCD
Da ist noch die originale Folie drauf, und das bleibt sie auch so lang wie möglich
Mal sehen was der Markt so an sexy Verpackungen hergibt für das S5, ist ja nun schon etwas länger auf dem Markt. Auf jeden Fall will ich kein Flipcover und so Gedöns. Dann lieber gleich ne richtige Handysocke.
Ich hab ja noch die vom S3, von der Breite her passt es auch. Nur in der Höhe ist es etwas zu kurz.
BTW: das S3 LTE steht auch zum Verkauf, neuer Akku ist drin und frisch gewiped ist es auch
Grüß euch!
Kennt jemand von euch ein gutes und empfehlenswertes Forum, wo deren User auch täglich Online sind
und mir bei meinem Problem mit dem Modem meines Internetproviders weitergeholfen werden kann?
Das WLAN bzw die Kontrolllampe des WLANs macht Probleme.
LG
Kontaktier deinen Anbieter?
Du zahlst dafür, dann sollens das auch richten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!