dann müsste ja ASUS auch gewinnen an dem Update
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
So, seit ca. 15 Minuten funzt nun auch der 2. Monitor so wie er soll
Jetzt hab ich die Stats von Folding@Home stets im Blick und kann trotzdem ganz normal weiter arbeiten bzw. zocken -
So.
Gerade von Amazon die Infonerhalten.
Das ich ab 4 November mein neues Nexus 9 32GB LTE erhalten sollAlso klingt mal sehr gut
-
Root per APK KLICK
-
Ich danke dir wie verrückt und werde hoffentlich bald positiv berichtet können.
Edit: Wahrscheinlich zu früh gefreut. Das funktioniert nur mit Kernel bis 03.06.14.
-
Hm, irgendwie trau ich mich da nicht so recht dran, kein Bock das mein Handy brickt...
-
Also wenn du mit den One-Klick-Tools was falsch machst, bekommst von mir 'ne Urkunde.
-
Na dann druck schonmal eine aus
Wollte mein Handy ja eh mal neu aufsetzen...Achja, dafür soll man auch noch 8,69 $ spenden?
-
Freiwillig. Bekommst auch ohne Spende.
-
Dann bin ich zu blind das zu finden...
Wenn ich was anklick sagt er nur das ich die 8,69 spenden solle. -
Donate heißt Spenden, ja. Wenn man da drauf klickt, spendet man.
Hast schonmal auf Lambda geklickt? :p -
Das ist mir schon klar
Ich find nur nix wo ich es runterladen kann... Wenn ich auf das Symbol dort klicke, bekomm ich nur eine kryptische .inf-Datei angezeigt. -
Hallo
Das Symbol rechts anklicken und speichern unter..
-
So habe ich es dann auch getan
Dummerweise wird mein S3 LTE aber nicht (mehr) unterstützt -.- -
Ich kauf mir demnächst was zum "Spielen"
Neu SunFounder Lab UNO R3 Projekt LCD Starter Kit für Arduino Nano Mega 2560 | eBayErst die Tutorials und dann ne Ladeüberwachung für die Motorradbatterie.
-
Für alle die mal wissen wollen was ihr Rechner wirklich bringt.
Systemanforderungen: Ohne 200-Euro-Grafikkarte läuft Assassin's Creed Unity nicht.
Systemanforderungen: Ohne 200-Euro-Grafikkarte läuft Assassin's Creed Unity nicht - Golem.de -
@Paseman
da sehe ich aber nur was er bringen sollte, wenn ich da mitspielen möchte. -
Nee, wenn du das Spiel hast, kannst Prozessor- und Grakaauslasstung testen und diverse Einstellungen und FPS testen.
-
Wenn einer ne neue GraKa oder so braucht. An manche Dinge komme ich zu ganz guten Preisen dran. Je mehr High-End desto mehr kann man machen;)
-
Dafür kommst ein paar Wochen zu spät
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!