Habe noch das nexus 7 LTE wird auch bleiben.
Nexus 9 kommt weil es passt eben
Wollte das 10er haben aber gibt es net mit LTE daher kommt das 9er dazu.
Nexus 6 abwarten. Vielleicht nimm ich es ja trotzdem
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe noch das nexus 7 LTE wird auch bleiben.
Nexus 9 kommt weil es passt eben
Wollte das 10er haben aber gibt es net mit LTE daher kommt das 9er dazu.
Nexus 6 abwarten. Vielleicht nimm ich es ja trotzdem
Bei mir gibts auch ein paar "kleine" Neuigkeiten...
Zuerst einmal hab ich jetzt ne gute Stunde versucht nen Monitor an die Wand zu dübeln, ist gar nicht so einfach wenn man nur ne Rigipswand hat. Der Monitor wiegt ja nun auch ein paar Gramm
Aber jetzt hängt er und ich hoffe das er da auch hängen BLEIBT.
Grund des Ganzen: ich bin seit gestern wieder einem Team bei Folding@Home beigetreten.
Sinn der ganzen Aktion ist der Stanford University bei der Erforschung von Krankheiten zu helfen, genauer gesagt besteht die Aufgabe für den eigenen PC darin Proteine systematisch zu falten und so die Forscher der Uni zu unterstützen Und da der PC sowieso ziemlich oft läuft, kann er sich da nun auch etwas nützlich machen.
Den 2. Monitor will ich dann ausschließlich zur Überwachung des Vorgangs nutzen, sprich die beiden Fenster separat auf den 2. Monitor schieben, sodass ich immer alles im Blick habe
Gibt eigene rigibs Dübeln.
Mein 32" Fernseher im Schlafzimmer hängt auf 4 dübel
Auch die hatte ich nicht Und ich wollte nicht bis morgen warten. Hält ja nun auch so.
Morgen noch ein 2m VGA-Kabel besorgt und dann kann er auch gleich in Betrieb genommen werden.
Nexus 9 bestellt?
Ja natürlich
Bei mir gibt*s auch Neuigkeiten, hab nen neuen Taschenrechner mir gegönnt für 13,99 €.
Geh Knicke
Grüß euch !
Hat jemand von euch ein iPhone 5s oder ein 5c oder 5?
Hattet ihr die Softwareversion iOS7 drauf, vielleicht sogar mit einem Jailbreak?
Ich habe ein 5s mit Jailbreak und überlege momentan ob ich das Update zur neuen Softwareversion iOS 8 machen soll.
Da wiederrrum bei einem Update mein jetziges Jailbreak weg wäre.
Angeblich gibts noch kein Jailbreak für das iOS8.
Es gibt ab morgrn das 8.1
HIER sind viele Leute online die Ahnung haben;)
Okay, vielen Dank !
Warum jailbraek
Ich hab nur ein normales 5 er und das 8 läuft ohne probs
Gesendet von meinem iPhone
5 mit Tapatalk
Naja, Jailbreak hab ich eh nicht deswegen draufgetan, weil das iOS schlecht läuft, sondern weil man mit dem Jailbreak mehr technische Möglichkeiten hat das iPhone quasi "aufzupimpen"
Tja damit verlierst du aber jegliche Garantie und Reparaturansprüche gegenüber Apple. Das iphone merkt sich eine modifizierung des iOS im internen Speicher und das können die bei Apple direkt auslesen. Da nützt es auch nicht kurz vorher nochmal das iPhone mit nem originalen iOS zu bestücken. Wie wichtig das sein kann den Support bei Apple nutzen zu können habe ich mit meinem neuen 5S damals gemerkt als sich das Displayglas gelöst hatte. Die haben das nämlich ohne Probleme getauscht ... nachdem Sie das Gerät einmal ausgelesen hatten.
Ich versteh das ganze Jailgebreake sowieso nicht. Mein 5S läuft mit iOS 8 ohne jegliche Probleme.
Also wenn ich morgen das Update zum iOS 8.1 mache,
wird das dennoch zu spät sein?
Man wird das Jailbreak auf dem Iphone von damals dennoch merken bzw. sehen?
Was soll ich denn alles für Dateien morgen beim Software-Update sichern, also was soll das itunes sich da alles beim Sychrn. sichern?
Also:
1. Das wird man bei Apple weiterhin sehen können das ein Jailbreak drauf war. Das wurde damals mit dem iPhone 4S eingeführt weil es viele Leute gab die mit einem Jailbreak das Phone abgeschossen hatten und damit zu Apple gerannt sind.
2. Es wird dir nicht viel nützen ein Backup zu machen da du ein Backup aus nem Jailbreak-iOS nicht wieder zurücksichern kannst. Du kannst probieren ein Backup mit iTunes zu machen und zu hoffen dass wenn es schief geht du dieses wiederherstellen kannst. Du solltest also wenn möglich Bilder und Videos manuell sichern.
3. Beim Update auf iOS 8.1 kann es durch das gejailbreakte iOS zu Problemen kommen (Update schlägt fehl).
Tipp: Wenn alles glatt geht künftig die Finger vom Jailbreak lassen.
Mensch.
Das break wird im tiefsten Speicher verankert. Kannst machen was du willst.
Selbe bei android
Hier kannst du zwar Counter usw alles auf 0 setzen. Aber der Zugriff in den Speicher bereich wird mit aufgezeichnet.
Was du sichern willst musst du wissen.
Wir wissen das was du brauchst
Und ich such immernoch eine anständige Rootanleitung für das S4 mit Kitkat. Wer da durch Zufall was hat, über einen Link würde ich mich freuen. Vorzugsweise natürlich auf deutsch und so idiotensicher wie möglich. Bin darin nicht so involviert.
Danke dir Cairus. Aber die Anleitung ist schon über 1 Jahr alt. Damals gab es noch 4.2 und da hat es gut funktioniert. Ab 4.3 wurde es aber erschwert Galaxys zu rooten. Deswegen brauche ich eine Anleitung für 4.4.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!