Schon klar, aber ich will nicht nen akku kauf der dann weniger mAh als das Ding in meinem Handy noch liefert.
Deswegen frag ich ja, ob wer Erfahrung zu alternativ Herstellern hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchon klar, aber ich will nicht nen akku kauf der dann weniger mAh als das Ding in meinem Handy noch liefert.
Deswegen frag ich ja, ob wer Erfahrung zu alternativ Herstellern hat.
Ich muss mich jetzt auch nach nem neuen Energiespender für mein S3 LTE umsehen, und ich greife da nur zu Originalakkus...
Kosten in der Bucht rund 15 Euro, das istes mir dann aber allemal wert
Problem ist nur, dass bei 90% der Akkus zwar Nokia drauf steht aber nicht Nokia drin ist.
Und 50€ im Laden möcht ich auch net ausgeben für nen original Akku.
Die PolarCell Akkus sollen ganz gut sein, da gibts auch einen der doppelt so dick ist und somit die doppelte Kapazität hat.
Jepp hab ich für das S3 auch schon gesehen...
Bin auch am überlegen ob ich da mal einen teste, aber viel dicker können die ja bei meinem nicht sein, weil sonst der Deckel nicht mehr zu geht
Beim S3 wirst du dann einen neuen Deckel mit bekommen, dann geht der auch wieder zu
Oder der Deckel ist da im Akku integriert. Gibt's doch schon ewig. Sieht aber scheiße aus.
Eben, und doof aussehen soll es ja auch nicht...
Denke mal für die letzten Monate tut es noch ein normaler Standard-Akku ohne NFC.
Soo, auch bei mir gibts kleine Neuigkeiten
Da meine R9 280X nun schon zum 2. Mal defekt ist und ich so langsam die Nase voll hab davon, geht sie die Tage zurück an den Shop... Und da das Problem ja sämtliche R9 280X betrifft kommt mir so eine auch nicht mehr ins Haus.
Statt dessen hab ich mir jetzt eine GeForce GTX 970 von Asus ausgesucht, preislich im Rahmen und das Geld für die R9 bekomm ich ja auch wieder Und Bums sollte die ja auch mehr als genug haben, jedenfalls sollte die meinen i7 4770K OC mehr fordern als die alte (aber nicht wirklich langsame) Karte.
Hallo !
Weiß jemand auf was für einem Betriebssystem die CLIP Diagnose, Version V142 installiert werden muss?
Habe auf meinem Laptop, wo Windows7 installiert ist, mittels Virtueller-Maschine, falls das jemand kennt, das Windows XP installiert.
Da es eigentlich über das XP laufen müsste.
Aber nachdem das Setup vom CLIP startet und ich bei der Länderauswahl angelangt bin, mein Land auswähle, bekomme ich die Meldung:
"Die Plattform ist keine CLIP-Plattform.
Die Installation wird beendet."
Als virtuelle Maschine verwende ich die "Virtual Box".
Kann mir jemand helfen?
Nimm XP und gut ist.
Geht auch unter Win 7, aber dir DAS jetzt zu erklären sprengt den Rahmen des Forums...
hab eh XP genommen.
Mittels virtueller Maschine dann installiert, aber dennoch kommt diese Fehlermeldung.
Hab ich vielleicht auf der virtuellen maschine was falsch installiert oder so?
Stefan, könntest du es mir ansonsten mittels dem Programm "TeamViewer auf meinem Windows7 installieren bzw. mir es einstellen?
Bitte, wennst kurz Zeit hast?
Mittels TeamViewer hast ja direkten Zugang.
Mich dünkt ich hatte vor einiger Zeit erwähnt das du bereits beim Setup scheitern wirst...
Ich hab es bei mir nicht ohne Grund auf XP installiert. Und nein, nix virtuell, sondern real.
Also mittels viruteller Maschine kann man die Installation des CLIP nicht überlisten?
Man muss also das Windows7 quasi komplett deinstallieren und das Windows XP installieren?
Stefan, kannst mir jetzt schnell mittels dem Programm "TeamViewer" die Installation vom CLIP so einstellen bzw. machen das es auch auf meinem Windows7 geht?
Bitte, Bitte ! Tu mir den gefallen.
LG
Schiess dir irgendwo nen günstigen alten Lappi, hau XP drauf und nutz den dafür. Anders hab ich es auch nicht gemacht. Hab nen uralten Schinken nur für das Clip.
Wenn ich es bei mir selber nicht unter Win 7 zum laufen gebracht habe, warum soll es dann bei dir klappen?
Achso, dass wusste ich nicht Stefan.
Okay, dann werde ich wohl das Windows XP komplett frisch und neu auf den Gesamten Laptop installieren.
Andere Frage:
Wenn ich eine Partition für das Windows7 auch erstellen sollte, wieviel GB sollte ich für das Windows7 übrig lassen?
XP + Clip braucht rund 15 GB, Rest kannst du für 7 nehmen.
hatte das clip sogar unter win7 am laufen .... wichtig waren einfach die ganzen änderungen in der reg.
Weißt du noch wie das geht, @FF ?
Könntest du mir das mittels "TeamViewer" direkt auf meinem laptop selber machen?
Bitte, das wäre spitze wenn das jetzt gehn würde.
LG
Ne da ich weder das Auto noch das Clip habe sorry aber das würde den Rahmen jetzt sprengen um mich da wieder einzufinden
Klar kann man es auch unter Win 7 zum laufen bekommen.
Aber ich hatte schlicht und einfach keine Lust auf die Frickeleien. Und da ich ja eh noch nen Lappi mit Win XP über hatte, hab ich es einfach da drauf gemacht. Ging wunderbar und funzt bis heute tadellos.
BTW: so, die R9 280X hab ich jetzt wieder aus dem Rechner geworfen und schick sie zurück. Die Grafikfehler waren einfach zu nervig. Und wenn alles gut geht bekomm ich im Austausch ne nagelneue GTX 970
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!