Das stand in der Online Ausgabe der Reinland Pfalz irgendwas, Andi.
Nee ich bekomme leider kein Geld dafür. Aber ich find es geil, das sich die Vorhersage bestätigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas stand in der Online Ausgabe der Reinland Pfalz irgendwas, Andi.
Nee ich bekomme leider kein Geld dafür. Aber ich find es geil, das sich die Vorhersage bestätigt.
Vorhersage - bei der medialen Hetzjadg muss man kein Wahrsager sein.
Die Leute glauben einfach alles was ihnen die Medien eintrichtern, aber ist ja auch so schön einfach, wenn man selbst sein Hirn nicht nutzen muss.
Ich hab div. Berichte gelesen und nirgends ist von 3 Tagen Server down die rede.
Na das mit den 3 Tagen war ja auch nur ein Gerücht. Aber auch die müssen weiter gestreut werden.
Aber irgendwie passt das trotzdem gerade perfekt zusammen, oder?
Ich will den ganzen Mist nimmer hören. Da geht WhatsApp mal für 4 Stunden nicht und schon sehen alle das Ende der Welt kommen.
Vielleicht wurden ja auch nur die Server umgestellt oder sonst was - das ist Technik und die kann mal ausfallen etc. besonders, wenn daran herum gespielt wird...
Ich will den ganzen Mist nimmer hören.
Samsung Galaxy S5 ist ja total fail
Ich will den ganzen Mist nimmer hören. Da geht WhatsApp mal für 4 Stunden nicht und schon sehen alle das Ende der Welt kommen.
Vielleicht wurden ja auch nur die Server umgestellt oder sonst was - das ist Technik und die kann mal ausfallen etc. besonders, wenn daran herum gespielt wird...
Letztes Jahr gab es 7 Ausfälle bei denen...ist halt auch nur Technik...
Verstehe das auch nicht..
@ Carius
Wieso..wieder Plastikbomber?
Schau es dir an.
Da kommt dir das weinen für das Geld was verlangt wird.
Was meinst warum ich immer noch mein S3 LTE hab
Samsung steht nun gleich mit Apple.
Die große Inovation fehlt.
Vorteil Apple dass das Gehäuse aus Alu ist und die Qualität passt
Samsung steht nun gleich mit Apple.
Die große Inovation fehlt.
Vorteil Apple dass das Gehäuse aus Alu ist und die Qualität passt
Stimmt..aber der preis-leistungsverhältnis ist bei Apple schlimmer...
Wer ein "gutes"Android Handy mit Alu Gehäuse möchte ist meiner Meinung nach zur Zeit am besten beim HTC One (glaube ich) aufgehoben. Mein nächstes wäre (momentan) das One Max, da ich so große Displays wie bei meinem jetzigen Note 2 echt toll finde. Passt Grade noch so in die Hosentaschen und ist alles schön groß. (Ich hasse es ständig zoomen und scrollen zu müssen) Wobei ich es nie lange in der Hose lassen würde. Grade beim hinkniehen mache ich mir schon etwas Sorgen um evtl Verformung.
Samsung kommt momentan nicht mehr in Frage. Mit jedem update kommen mehr apps und "Funktionen" die ich nicht möchte und nicht los werde. Vor allem Knox ist ein No-Go. Für Firmen die es brauchen ok aber privat nur von Nachteil. Allein weil es nicht mehr ohne Risiko root- und flashbar ist.
Reden ja nicht von gut oder alu Gehäuse usw.
Samsung war bis zum s3 super dabei.
Jedoch passt nun preis Leistung nicht mehr
Bei Apple hast du einen support der vorzeige Modell ist. Sicher ist der preis noch zu hoch. Aber im Vergleich zu samsung noch immer vertretbar.
Ich selber liebe meine nexus Geräte. Weil ich das pure android liebe und eben den vorteil der update.
Das bringt Samsung bis heute nicht richtig hin.
Aber die Funktionen vom s5 braucht keiner. Knox system kenne ich nicht selber. Nur von user berichten usw.
Aber wie gesagt. Das große wow fehlt seit dem Apple 4und dem s3.
Lg
Ok. Service soll echt gut sein. Aber den zahlt man eben deutlich mit. Neue Sachen mit "wow-effekt" stimmt. Gibt es nicht. Die verkaufen sich eigentlich nur irgendwelche Idioten immer die größere Zahl haben wollen. Knox wurde beim Note 2 mit rein gepatcht. Wusste ich leider nicht vor dem update. Nun ist meines halb gerootet. Es ist alles fest im Rom weil das update es nicht löschte, funktioniert aber nicht. Und durch den neuen Schutz inkl counter kann ich es nicht ohne Gefahr entfernen.
Irgendwo hatte ich was gelesen, das sich der Counter resetten lässt.
Ja geht schon.
Aber solltest wissen was du dabei tust
Also der neue Knox counter lässt sich auf dem Note2 nicht vom User reseten. Der alte costumrom counter War ja lächerlich einfach. Die Service Center können dies schon wider, es ist aber noch nicht durchgesickert wie. Es gibt bisher erst eine Methode des rootens ohne ihn auszulösen. Dies ist aber nicht ungefährlich und ohne ein Backup zu hab erst recht nicht. Leider habe ich mein Backup verschlampert, könnte erst wider eins machen NACH dem root. Darum lasse ich es erst mal noch. Und mein Vertrag geht nur noch 10 Monate, dann kommt eh das nächste Handy. (Mein Wissenstand:ca 14.2.14)
Ach. Was soll schon passieren?
Schlimmste Fall Handy Tod
Hier das Video zum s5
http://www.oe24.at/digital/mwc-20…Fotos/133750452
Ich bleib sicher beim Nexus 5.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!