Er hat das Tablet jetzt eine Woche und es funktioniert sogar noch Ebenfalls der Laptop, geht auch noch...
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Warum machst du XP drauf Stefan? Win7 läuft eigentlich selbst mit 'nem Pentium M genauso zügig, wie XP. Und 1 GB RAM (für SP1) hat doch normalerweise auch jeder PC.
-
Ganz einfach, weil XP völlig ausreichend ist und ich eh noch ne Lizenz da hab
-
Das ist ein Argument.
-
Und wie ist es gelaufen?
Super
7 Uhr los
12 Uhr entschieden... Auto wird gekauft
15 Uhr zurück großes Gelage beim Dönermann des Vertrauens
16:30 Uhr Kiste von der Tür weggenommen und Handys ausgepackt -
Also
habe seit gestern das Kit Kat auf dem Nexus7[2013]
Läuft echt super und ohne Prbleme.
Mein Nexus 5 liebe ich auch nochAlso kann das allen nur weiter empfehlen
-
Was'n dat? So'n Pausenbreak wie beim Riegel?
-
dann kannst vom Smartphone abbeissen
-
-
-
Hallo, ich habe mal ne ganz krasse frage:
Ich hab ja ein Xperia Z1 und möchte Spiele mit einen Playsi 3 Dualshock Controller zocken, brauche aber son komisches Kabel den anzuschließen.
Weiß jemand eventuell wie das heißt, wo ich das bekomme?
Danke schonmal -
Micro USB vielleicht?
-
Guten Abend Freunde,
ich habe mal wieder eine Frage.
Ich möchte gern Outlook und Google (Kalenderdaten) synchronisieren.
So weit so gut. Ich habe folgendes Installiert:
Win 8.1
Outlook 2010
Android 4.3 mit der normalen Google Kalender-AppWas funktioniert:
Ich erstelle am PC (Outlook) einen Termin, nach dem synchronisieren taucht der Termin im Browser aus und auch auf dem Handy.
Wenn ich diesen Termin im Browser lösche fliegt er überall raus. Lösche ich Ihn im Handy, fliegt er überall raus.Erstelle ich nun im Browser im Kalender einen Termin taucht er überall auf und lässt sich löschen.
Erstelle ich mit dem Handy einen Termin taucht er nur im Kalender im Browser auf. (Und im abonnierten Kalender im Outlook, denn kann man im Outlook aber ja nicht bearbeiten.
Warum tauchen also im Handy erstellte Termin nicht im Outlook auf, ich kann aber im Outlook und im Browser erstellte Termine mit dem Handy überall löschen?
Habt Ihr eine Idee was ich da noch machen kann?
-
Micro USB vielleicht?
Dachte ich auch erst aber leider passt das nicht
Micro USB vielleicht?
-
Und was sagt Google dazu?
-
Google hat von sowas keine Ahnung
Aber mal was anderes: was für einen Virenschutz habt ihr drauf? Meiner ist gestern abgelaufen und ich bin mir noch nicht schlüssig was als nächstes kommen soll. -
Ich nutze avg Free.
Hat den keiner eine Idee zu meinem Problem?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Da ich weder Outlook noch Win 8 nutze kann ich dir da leider nicht helfen
-
Hab mit OU12 & 13 und Android seit 3.x keine Probleme...nutze aber auch nur den Googlekalender
@ Renaultsuchti:
Gar kein Kabel... KLICK -
McClane:
Erscheinen deine im Handy erstellen Termine im outlook? Und kannst du diese im outlook bearbeiten?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!