So läuft es ja bei mir momentan auch. Von den 16GiB nutze ich 12 als Arbeitsspeicher und 4 GiB sind als RAM-Drive für die Auslagerungsdatei reserviert. Außerdem hab ich das RAM-Drive für die meisten Programme als Arbeitsverzeichnis festgelegt.
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Ich habe da mal eine Frage zu einem älteren Thema namens GTA 4 zum laufen kiregen!!!
Habe mir das Game gekauft und auch schon zum Laufen gebracht aber die Seriennummer ist bei mir falsch, die wird nicht von Windows Live erkannt.
Google sagt, dass es ein bekanntes Problem ist. Hatte das bisher einer von euch?
Habe ne Mail zum Ansprechpartner, in dem Fall "Greenpepper" geschrieben und einen neuen Code angefordert (bei einigen Fällen haben die einen neuen Code geschickt) und warte noch.
Wäre cool wenn jemand von euch einen Tipp geben kann.
-
Wenn du vom grünen Pfeffer keine Antwort bekommst würde ich direkt an Rockstar schreiben, immerhin haben die dieses Spiel auf den Markt geworfen.
-
Ja das habe ich gerade auch getan.
Das ist echt lächerlich, dass die das so was billiges rausbringen, dafür lassen die sich mit GTA 5 am längsten Zeit, die haben das Erscheinungsdatum ja schon ein paar Mal hinausgezögert... -
So Stefan , hab mir auch dieses Spiel für 15 € gegönnt. Hatte das gleiche Problem wie du. Hab aber einen älteren Patch heruntergeladen, nämlich den 1.0.2.0 von hier: http://www.gamestar.de/spiele/grand-t…18,1953093.html Hab das dann auf dem Desktop gespeichert und dann installiert und dann das Spiel gestartet.
Dann hat mein alter Schleppi erst games for windows live aktualisiert und dann nochmal das Spiel, mußt dich nur jeweils mit vorhandenem oder neuem Account anmelden. Jetzt kann ich entweder offline oder online dieses Spiel spielen. Funktioniert super und ohne Probleme. Aber erst nach der Installation des Patch 1.0.2.0. Hat dann auch dieses rochstargames-Anmeldeprogramm automatisch gelöscht, da nicht mehr von Nöten.
Probier's mal!
Hallo Jon,
nach der Installation darfst du nicht den neuesten Patch laden, sondern diesen Alten. Dann braucht man sich nur noch bei Windows live anmelden zum spielen, nicht mehr bei diesem komischen Anmeldefenster. Da drück ich immer auf Offline drauf, dann startet das Spiel und bei windows live kann man sich dann bei einem vorhandenen oder neu erstellten Account anmelden. Wenn dann alles funzt, kann man den neuesten Patch draufspielen. -
Welchen alten Patch? Es gibt so viele
Ich würde das Game auch gerne in vollen Zügen online genießen. Deshalb habe ich es mir auch gekauft, zum offline spielen reicht auch eine gecrackte version.
Greenpepper hat sich heute gemeldet und wollte den falschen Code haben, ich denke da tut sich jetzt was. -
Ich spiele ja auch online, das Spiel lief aber erst nach speichern des Patches 1.0.2.0, vorher ging gar nix. Zuerst hatte ich den aktuellsten Patch geladen, da hatte ich das gleiche Problem wie Stefan, ging auch nicht.
-
Das hat leider nicht funktioniert, da der Code immer noch nicht erkannt wird da das Anmeldefenster sich immer noch öffnet...
es ist ja auf dem guten Wege das ich einen neuen Code bekomme
Aber was mir aufgefallen ist, dass das Game gerade bei mir abgestürzt ist.
ich lief durch eine polizeiblockade in einem Tunnel und Zack ist das Game abgestürzt.Funktioniert der Patch, dass der Social Club nicht mehr benötigt wird?
-
Ich hab es bisher noch nicht wieder versucht, aber:
nach Installation des Patches war zumindest der Social Club wieder verschwunden. -
Ich habe heute einen neuen Code bekommen aber habe den noch nicht ausprobiert
Hole mir gleich erstmal ein gebrauchtes Big Tower Gehäuse fürn 10er ab. -
Das hat leider nicht funktioniert, da der Code immer noch nicht erkannt wird da das Anmeldefenster sich immer noch öffnet...
es ist ja auf dem guten Wege das ich einen neuen Code bekomme
Aber was mir aufgefallen ist, dass das Game gerade bei mir abgestürzt ist.
ich lief durch eine polizeiblockade in einem Tunnel und Zack ist das Game abgestürzt.Funktioniert der Patch, dass der Social Club nicht mehr benötigt wird?
Jupp, das Fenster geht zwar trotzdem auf, kannst aber auf offline klicken, dann fragt dich windows live sowieso nochmal nach ner online-Anmeldung. Da kannst dich dann anmelden und spielst dann online. So isses bei mir, aber erst nach Installation des Patches. Das Speichern des Spielstandes geht dann automatisch, wenn du eine Mission erfüllt hast. Manuell speichern kannst du auch, mußt dann aber zu seiner Wohnung fahren und den Typen ins Bett legen, dann wird der Spielstand automatisch gespeichert. -
Der Button "Offline" steht bei mir leider nicht, naja morgen probiere ich mal den neuen Code aus und der sollte dann normal funktionieren.
-
ich habe gerade den neuen Code ausprobiert und der funktioniert einwandfrei
Wenigstens etwas funzt in dem Game
Ich dachte schon das man Games for Windos komplett in die Tonne kloppen kann
-
Na dann Gut Zock
-
Hab gerad den Internet Explorer 10 für Win7 installiert, geht jetzt irgendwie alles schneller.
-
Jepp, war beim Patch Day mit dabei, aber ich werd ihn trotzdem nicht nutzen
-
Ich auch nicht, Sicherheit geht vor Schnelligkeit
-
So viel schneller als der Feuerfuchs ist der nun auch wieder nicht, von daher
-
Hab mich irgendwie an die Süße gewöhnt.
-
An die Süße?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!