Alles was ich von Samsung hatte, taugte nix. Billig iss net gleich gut. Mach mir bestimmt viele Feinde damit, aber is meine Erfahrung.
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Naja, über 600 Euro wenn ich das Ding so kaufen würde find ich nicht grade "billig"...
-
Samsung Handy, Samsung Fernseher, Samsung Monitor = noch nie Probleme gehabt und sehr zufrieden.
-
Und wat kost dat Eierphone ohne Papierkram? Bestimmt mehr. Aber hast recht, 600 Eus is en Hammer. Nich mit mich!!! Hier herrscht Samsung-freie Zone!
-
-
Und wat kost dat Eierphone ohne Papierkram? Bestimmt mehr. Aber hast recht, 600 Eus is en Hammer. Nich mit mich!!! Hier herrscht Samsung-freie Zone!
Kann mich da nur Anschließen..... das Paradoxe ist ja nur das das EIphone auch mit Samsung produzert wird daher die vielen rechtsklagen: " wer kupfert bei wem ab ".
Ich such auch grad ein neues:
und bin noch unschlüsssig .. da ich alter Nokia hase bin.... obs ein Lumia oder HTC Phone wird ...ist aber nur Zweithandy... also wenig im gebrauch
-
Ein Leben für Samsung
Ne Spaß. Es gibt leider eben überall mal ein schwarzes schaf.
Ich habe seit Jahren alles von Samsung und nie Probleme.Wie man eben sagt " Never change a running system"
-
Heute Morgen gegen 10:45 Uhr hat der Herr vom hurtigen Lieferdienst bei mir geklingelt und mir freudestrahlend mein neues Spielzeug überreicht
-
-
Das ist ja ein Mords-Brummer
Ich dachte schon das DHD wäre groß, aber das ist ja nochmal riesiger... Und dank Goggel wurden meine Apps auch gleich aufs neue installiert -
Meine aktuelle Mobile-Armada
Von links nach rechts:Samsung Galaxy S3 LTE > Neues Alltagshandy
HTC Desire HD > Vorgänger von obigem, jetzt als Internethandy (das S3 scheint kein Flash zu unterstützen)
Sony Ericsson C905 > Wecker & Fotohandy
Sony Ericsson W890i > Wecker und NummernspeicherAuch sehr schön als Größenvergleich geeignet
-
Dann hast bestimmt so'ne Anglerweste an, um die ganzen Handys zu verstauen.
-
Ich hab nur das Alltagshandy mit, der Rest darf es sich zuhause gemütlich machen
-
Da ist aber einer wichtig
-
und welches handy nimmst mit in die arbeit, stefan?
-
Wenn ich den gesamten Hausstand aufs Foto bringen will brauch ich ne Panorama-Cam
Denn dann kommen noch ein altes Siemens C60, ein Sony Ericsson C902, ein Sony Ericsson Xperia Neo (alle 3 der Frau) und ein Sony Ericsson Yendo vom Sohnemann dazu. -
und welches handy nimmst mit in die arbeit, stefan?
Na das kleine silberne, da denken die doch, es ist mal wieder Zeit für ne Gehaltserhöhung. -
Ab Android 4.0 wird kein Flash mehr unterstützt
Lg
-
Doch, das neue von HTC (das One X Plus) hat auch Flash
Das ist eine gute Frage welches ich dann mit auf Arbeit nehme... Wenn knicke recht hat, ich hab hier auch noch ein uraltes Nokia 3210 -
Dann macht es HTC selbst, aber nicht mehr Google.
Lg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!