Wär ja schlimm wenns bei denen auch nicht funktioniert hätte
Ich hab zwar nicht den allerneuesten Rechner, aber selbst für dieses Spiel ist er absolut überdimensioniert, daran kanns also auch nicht liegen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWär ja schlimm wenns bei denen auch nicht funktioniert hätte
Ich hab zwar nicht den allerneuesten Rechner, aber selbst für dieses Spiel ist er absolut überdimensioniert, daran kanns also auch nicht liegen.
So Stefan , hab mir auch dieses Spiel für 15 € gegönnt. Hatte das gleiche Problem wie du. Hab aber einen älteren Patch heruntergeladen, nämlich den 1.0.2.0 von hier: http://www.gamestar.de/spiele/grand-t…18,1953093.html Hab das dann auf dem Desktop gespeichert und dann installiert und dann das Spiel gestartet.
Dann hat mein alter Schleppi erst games for windows live aktualisiert und dann nochmal das Spiel, mußt dich nur jeweils mit vorhandenem oder neuem Account anmelden. Jetzt kann ich entweder offline oder online dieses Spiel spielen. Funktioniert super und ohne Probleme. Aber erst nach der Installation des Patch 1.0.2.0. Hat dann auch dieses rochstargames-Anmeldeprogramm automatisch gelöscht, da nicht mehr von Nöten.
Probier's mal!
Danke für den Tip, ich werd es versuchen wenn ich wieder aus meinem Schönheitsschlaf erwacht bin
Ich geh am Stock, das funzt ja tatsächlich
Dann versteh ich nicht wieso es mit dem Patch 1.0.7.0 nicht klappt, denn laut Changelog ist da das 1.0.2.0 mit enthalten
Hast du schon rausgefunden wie man den Fortschritt jetzt speichern kann, weil bei mir meckert er jetzt rum dass er den Social Club nicht mehr findet
Nee, gespeichert hab ich noch nix. Das Raufladen des Spiels dauerte ewig, hatte dann später nur mal reingeguckt. Werd am WE das Spiel gründlich testen.
Gut, das Setup dauert eben lange, werden ja auch über 15 GiB auf die Platte geschaufelt
Ich denk mal, dass das Spiel nach der Aktualisierung von windoof live die 1.0.7.0 selbstständig aktualisiert hat. Denn es wurde ja 2x aktualisiert.
Keine Ahnung, auf jeden Fall funzt es jetzt endlich
Keine Ahnung warum es dann früher nicht ging. Musste aber eo ein Rockstar-Konto erstellen wegen speichern
Das soll auch bei spiele bei windows live gehen, wenn man sich dort anmeldet zu Beginn des Spiels. Aber bei der Offline-Variante speichert er wohl auch automatisch, steht zumindest so wenn man beim Spielen auf Escape drückt und dann bei Spiel.
Ja das stimmt, aber ich weiß nicht wohin er das speichert. Im Spieleordner ist nur das Standard-Profil drin...
Ja hab auch schon geschaut. Am WE hab ich mehr Zeit dafür. Muss mir erstmal die Anleitung durchlesen.
Schön das es bei Dir jetzt läuft, Stefan.
Hier mal was für Schnäppchenjäger
da sind häufig tolle Sachen bei
knicke:
seit wann liest du denn eine Anleitung?
@Jon Stazel:
war denn schonwas schönes drin?
Eher selten. Läuft bei dir das Spiel mit nem Gamepad?
Keine Ahnung, solche Spiele hab ich noch nie mit Gamepad gespielt...
Hallo liebe Gemeinde !
Ich habe nun endlich vor, dass ich mir eine externe Festplatte als Sicherungsspeicher quasi kaufen möchte/werde.
Habt ihr Marken, Modell und Speicherkapazitätsempfehlungen für mich? Auch in Hinsicht von Preis-Leistungsverhältnis.
Bitte um etwas Hilfe.
LG
HIER die habe ich auch und die ist super
@jon:
danke für deinen vorschlag.
ich hab nämlich auch eine 2,5" mit 1 TB im kopf, dass ich mir kaufe.
jedoch bin ich mir wegen des herstellers und des preises noch unschlüssig was es kosten darf.
was würdet ihr diesbezüglich sagen?
bei unserem örtlichen hofer (aldi) gibt es ab montag folgendes angebot:
http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_34374.htm
was sagt ihr zu dem? wie ist dieses angebot vom preis-leistungsverhältnis?
oder sollt ich einen anderen hersteller wählen etc.?
Die Frage ist halt, was für eine Platte ist DRIN...
Auf dem Gehäuse kann ja alles mögliche stehen, viel wichtiger wäre was für ein Typ HDD verbaut ist (wie viele Platter, Umdrehungsgeschwindigkeit, Cache usw...).
Und nur weil USB3.0 draufsteht heißt es nicht, dass auch USB3.0 drin ist
naja, in dem fall muss ich bzw. vertraue ich dem hersteller chilligreen halt das ein 3.0 usb-anschluss drinnen is
das auch noch zu hinterfragen, wär bissl blöd oder nicht?
es steht ja halt nur dabei das es ein bis zu 5 Gbit/s Datentransfergeschwindigkeit gibt.
vielleicht könnt ich das auf der chilligreen homepage in erfahrung bringen, was für eine platine etc. verbaut ist.
ich schau mal nach.
EDIT: also laut chilligreen homepage kann man bei der produktauswahl sehen dass bei technischen daten was die festplatte bei hofer hat,
es zu 99,9 % eine HDD platine drinnen ist.
http://www.chiligreen.com/shop/configura…ie=452&id=10848
anbei auch die technischen daten zu der festplatte. so weit ichs verglichen hab is es 1:1 genau das gleiche wie bei hofer. nur sieht das design von außen etwas leicht anders aus.
aber nur minimal.
ist das gut? oder schlecht? welche platine sollte es denn sein was ihr mir empfiehlt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!