Da haste recht :)! Ab der 4. Ssd wurde es nicht mehr, mehr, hab die dann nem Kumpel verkauft.....
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa haste recht :)! Ab der 4. Ssd wurde es nicht mehr, mehr, hab die dann nem Kumpel verkauft.....
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
Aber die Geschwindigkeit ist trotzdem Hammer. Wenn der Preis nicht wäre und da ist er schon um ca. 1.500€ gefallen.
Aus gegebenem Anlass. Man sollte es zumindest mal gelesen haben.
Glaube kaum das da jetzt welche wechseln werden. Das Whatsapp eine einzige Sicherheitslücke ist steht schon seit langem fest, trotzdem benutzen es Tag für Tag Millionen von Menschen (Tendenz steigend).
Selbst wenn man jetzt wechselt, die Daten haben sie eh schon, da nützt auch ein Wechsel nichts mehr.
Ich zitiere mal aus einem Facebookpost von "alextv media":
ZitatImmer noch wird über Whatsapp Alternativen diskutiert. Internet, TV, Print. Dabei können wir es ehrlich sagen: Wir sind Gewohnheitstiere, die eh nicht wechseln oder spätestens nach einer Weile wieder "zurückwechseln". Auch wenn andere Messenger teilweise richtig gute Features haben. Whatsapp ist eine Marke. "Cola" ist eine Marke. "Flappy Bird" ist/war eine Marke. Oder trinkt ihr lieber Ja-Coke, spielt lieber "Squishy Squash"?
Und da muss ich Ihm einfach recht geben.
Das ist leider wahr. Aber meine Kontaktliste wächst schon. Und wenn ich sehe, das ich bei WhatsApp vor 2 Jahren auch nicht mehr Personen drin hatte.
Was ich an der App aber auch schön finde, das nicht jeder sofort sieht, das ich online bin. Selbst die Benachrichtigung, das man jemandem gerade schreibt, kann man abstellen. Generell kann man viel mehr selbst entscheiden.
Man kann die App sogar mit Pin schützen, so das die Frau nicht einfach mal heimlich die Nachrichten der Geliebten lesen kann.
Und auf der Website des Entwicklers kann man auch mit PayPal oder Bitcoin etc. bezahlen.
Man kann die App sogar mit Pin schützen, so das die Frau nicht einfach mal heimlich die Nachrichten der Geliebten lesen kann.
Hehe, besonders wichtig
Alles Stimmungsmache, mehr nicht.
Ich bleib bei Whatsapp und Facebook.
Ich hatte es ja mal getestet, halte es aber noch für unnütz.
Und ich hab keine Lust jedes Mal zu gucken wo jemand schreibt, ob es nun WhatsApp ist oder ne andere App...
Alternativen schön und gut, aber mal angenommen jetzt wechseln alle von WA zu Threema. Nun überleg mal was damit in ein paar Monaten passieren würde RICHTIG!
Von daher nur Panikmache seitens der Medien. Und selbst WENN Fressebuch an die Daten will, die haben die schon lange vor der Bekanntgabe abgegrabbelt, ergo besitzen sie schon lange!
Da bringt dir ein Wechsel jetzt genauso viel wie rein Reifen ohne Auto: NIX
Man zieht doch eh nur die Statusleiste nach unten und geht auf antworten, wenn eine Nachricht rein flattert. Von daher hab ich's parallel laufen. Einmalig 1,60 € bringt mich nun auch nicht um. :p
Ich hasse Fatzebuck
Nicht nur du knicke.
In dem Fanclub trete ich auch ein. FB Hasser.
Jetzt sind 3 Tage die Server von WhatsApp down? Was da wohl so geändert wird?
?
Bei mir geht alles normal
Meins funktioniert auch nicht
Bei mir geht auch alles ganz normal
Seit 19:30 Uhr sind weltweit die Server von WhatsApp down.
Und woher wußte ich das?
http://www.mobilegeeks.de/dank-whatsapp-…iesigem-zulauf/
Jepp, tut nicht...
Aber mir ist es ganz recht, kann ich endlich mal wieder meine Inklusiv-SMS nutzen
Ja Pase ist ja gut, jetzt hör mal auf mit deiner Threema Werbung.
Wird genauso eine Blase werden, wie viele Dienste und Apps davor.
Und die Server sind nicht weltweit down - Woher ich das weiß?
Aus seriösen Quellen
Da wird eher ein WhatsApp Hasse wie du den Auth-Server gehackt haben oder irgendwie sowas in der Art.
Naja Pase bekommt wahrscheinlich Geld dafür aus der Schweiz um hier Schleichwerbung zu machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!