Bin jetzt bockig, will dieses Spiel spielen!
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Dann spiel es doch mit Tastatur und Maus. Ist eh in gewissen Missionen, wo Scharfschützenkünste gefragt sind, besser als mit nem Gamepad. Aber das ist ja geschmackssache.
-
Tschuldige Jon, aber mit Tastatur Auto fahren iss einfach nur doof. Es sei denn, man kann 10-Finger blind schreiben. Wieso machen die sowas?
-
Ja, das stimmt, ein Kollege hat GTA 3 mal umgeschrieben, dass man Autos per Maus lenken konnte, das war ne tolle Sache
-
Mal sehen, iss ja glaub ich bald Weihnachten. Diese windows-Spiele werden ja immer mehr. Das neue Tombraider iss bestimmt auch ein "for windows".
-
Ein Glück kauf ich nicht so viele Spiele...
Ich finds per Tastatur eigentlich gar nicht so schlecht, liegt aber sicher auch daran dass ich bisher alle Spiele IMMER mit Tastatur gespielt hab (GTA SA, diverse NfS...). -
Seit gut 2 Stunden nutze ich nun auch die App "WhatsApp", aber nur weil so viele Freunde & Kollegen das auch haben und nur darüber schreiben wollen
-
Ach ich find Whatsapp inzwischen ganz praktisch
-
Ich hab ja nie bestritten das ssie unpraktisch ist, nur die diversen Sicherheitslücken haben mich bisher von der Nutzung abgehalten
Apropos: habt ihr einen Virenschutz auf eurem Smartfon installiert und wehh ja, welchen? -
McAfee auf Nokia N8
-
Ich hab AntiVir auf mein SIII
-
Merkt ihr dass das die Geschwindigkeit dadurch beeinflusst wird, oder merkt man rein gar nichts davon?
Werd mir nämlich mal lieber doch einen fürs Fon zulegen, besser is das. -
da ich wenig direkt das Internet nutze mit dem Handy kann ich dir nicht viel dazusagen.
nutze mit dem Nokia nur E-mails und abunzu facebook.... mehr nicht... und da merk ich keinen Geschwindigkeitsunterschied.
-
Ein Vorteil der Beschränkungen seitens Apple ist, dass man das Problem "Viren" nicht hat. Vorausgesetzt, man macht keinen Jailbreak.
Also; nein, kein Virenscanner au dem Smartphone.
Ganze nebenbei bemerkt, ich hatte mir jetzt ein kleines Systemupdate gegönnt:
Prozessor
--------------------------------------------------------------------------------Intel Core I7-3770K CPU @ 3.50GHz (Normaltakt)
System
--------------------------------------------------------------------------------
Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Modell To be filled by O.E.M.
Gesamter Systemspeicher 16,0 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4
Speicher
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtgröße der Festplatte(n) 1982 GB
Datenträgerpartition (C:) 88 GB frei (119 GB gesamt) <SSD>
Datenträgerpartition (D:) 1861 GB frei (1863 GB gesamt) <HDD>
Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
Grafik
Grafikkartentyp AMD Radeon HD 7800 Series
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 8940 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 7916 MB
Grafikkarten-Treiberversion 9.2.0.0
Auflösung des primären Monitors 1920x1200
DirectX-Version DirectX 11 oder höher
Netzwerk
Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.30) -
Na da haste dir ja ordentlich was gegönnt
Aber welche Grafik hast genau, eine 7850 oder eine 7870? -
leute, mal eine frage bezüglich einer internen festplatte was ich daheim hab.
nachdem ich meinen rechner geschlachtet hab, hab ich eine 500 GB interne festplatte von meinem alten rechner übrig.
ist eine western digital festplatte.könnt ich diese festplattte nun irgendwie gemeinsam mit dem laptop nutzen?
also gibt es spezielle adapter womit ich so eine festplatte dann am laptop anschließen kann? -
Kaufst dir ein externes USB Gehäuse und steckst die Platte dort sein. Danach kannst sie dann normal als externe Platte an jedem PC/Laptop nutzen.
Das kann ich z.B. empfehlen: http://geizhals.at/485256 -
cool. anscheinend gibts schon sowas praktisches und teuer scheints auch nicht zu sein
wird dieses gehäuse dann mittels USB am laptop angeschlossen bzw. verbunden oder wie geht das dann?
-
Einbauen, USB-Kabel und Strom dran, fertig.
-
Ja genau, wird dann einfach per USB an Laptop angeschlossen. So gesehen musst dir dann nicht mal die externe Platte vom Hofer kaufen, weil das ist dann genau das gleiche.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!