Hallo
ich habe ein kleines oder ein großes Problem wer weiss. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die Fehlermeldung Kraftstoffeinspritzung defekt. Hab schon einiges drüber gelesen nur passen nicht alle Symptome zu meinem.
Also des öfteren ist wohl das Problem die Drosselklappe. Stimmt es das die bei eingeschalteter Zündung einen dauerpiepen von sich gibt? Meine tut dies nämlich nicht.
Die Meldung kommt fast immer nur wenn die Zündung paar Sekunden an ist ohne den Motor zustarten. Bei laufender Fahrt hatte ich es auch schon mal aber da kann ich mich erinnern nahm er schlechter Gas an. Aber das war nur ein oder zwei mal und das ist schon eine Weile her. Was bei anderen dann wohl der Fall ist das Auto rußt, dreht hoch und Esp ist gestört diese Sachen treten bei mir aber nicht auf. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Was mir aufgefallen ist das Auto bei eingeschaltetem Tempomat manchmal an Geschwindigkeit verliert geb ich kurz Gas hält er die Geschwindigkeit wieder. Und das der Bereich um die Drosselklappe ziemlich ölig ist.
Wäre dankbar für eure Hilfe