Meine Frau guckt auch schon ganz seltsam, was mit mir los ist. Klar, hier schiffens rein...
Was hattet Ihr schon für Mopeds....um das Thema mal zu erweitern
-
Falscher_Fuffzger -
6. September 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Wie heißt es so schön: immer fein laufen lassen
Aber ich denke mal diese Diskussion sollten wir lieber im sinnlosen Thread weiterführen, irgendwann kriegen wir für den Bullshit hier noch eins auf dem Deckel, und die Themen sollten doch wenn möglich bei der Sache bleiben
-
Da hast du recht. Laguna2GT wird bestimmt schon ganz unruhig.
-
Mein Moped war ne S50 Enduro.
Auspuff schön hochgezogen, Krümmer gelöchert, dass die richtig schon röhrt und Zylinder aufgebohrt und und und. Lief auf der Geraden ne flockige 95
mit bissl was ü. 90 ins Feld gerauscht, weil der Autofahrer ja noch schnapp ab an mir vorbei musste. Aber der hat seine Strafe von der Rennleitung bekommen...
mir gings so lala, saß seitdem aber nur noch selten auf nem Moped. Schwalbe ftwWill iwann ne schöne ETZ oder ne Enduro
-
S50 = Schalldämpfer um die Hälfte gekürzt oder ne Coca-Cola Dose aus'n Westen mit vielen Löchern verbaut!
LG
-
Habe noch eine komplett restaurierte Schwalbe hier stehen...wartet auf den Zusammenbau.
Früher mal Gilera Runner 50 SP. Viele Km mit geschrubbt und auch ein paar Punkte kassiert. Lief auch so 90 km/h.
Aber seit dem man auf den Führerschein angewiesen ist, machts keinen Spaß mehr. Dauernd muss man aufpassen nicht erwischt zu werden.Daher verkauft....
-
Die Rennleitung bei uns kennt die meisten ihrer Pappenheimer und weiß wie so eine S50 klingen muss. Aber die drücken gerne beide Hühneraugen zu
-
Hatte:
Simson Kr 51
Simson S51 electronicHabe: MZ ETZ 150/ Simson S70 comfort Neuaufbau mit Motorumbau auf S85/4-Kanal von zt-tuning/ stage 3 mit 17 Ps und Vmax:120 km/h laut Tacho von Auto und Moped.
Vw Golf 2 Rallye dunkelblau g60 ist in Arbeit! -
Ich hatte bis jetzt ....
Zündapp Hai
Puch Maxi S
Puch X 30
Kreidler Flory 3
Malaguti Ronco
Honda CBR 600 PC 25
Honda CBR 900 SC 28
Suzuki GSX-R 1000 K1
Kawasaki ZX-10 R
Suzuki GSX-R 750 K7 -
Ich hatte und habe noch meine Simson Schwalbe KR51/1K Baujahr 1978
habe sie vor zwei Jahren neu restauriert:). Und seit dem wird sie regelmäßig im Sommer und Frühling bewegt
-
am liebsten beweg ich den s85 fällt nich auf und kannst 125 er mit ärgern sehr großer aha effekt! Den Rallye bau ich grad auf bei nem Kumpel in der Halle is auch der einzige vw der mir 100% gefällt!
-
- Mein erstes "Moped" war eine Mobylette 1973er, danach folgten
- NSU Quickly TT
- Yamaha 500 XT (noch mit dem verchromten Tank)
- BMW R100 RS
- Kawasaki Z1300 mit 6 Zylindern
- Honda Shadow 600
- Harley Davidson 1200 Sportster Sport Bj. 1999 (hab ich noch bzw. fährt meine Frau)
- Harley Davidson Springer Softtail FXSTS Bj. 1999 (fahr ich selber)
- Harley Davidson Panhead 1948 mit Kickstarter (in Restauration)
Greets, Wolle -
Hallo
...und die Kilometer die ich damit gefahren bin:
Yamaha DT125LC 20000km
Honda FT500 85000km
Yamaha XJ900F 145000km
Yamaha TDM850 45000
Yamaha FJ1200 125000kmGruß Götz
-
Ich hatte mal ein China Pocketbike, nach einigen veränderungen lief das ding 100 sachen, doch dann als mir mal mit 80 der rahmen brach und ich mich überschlagen habe, gingen wir getrennte wege.
Jetzt habe ich das wieder verschweißt
Nun ist es nur noch Deko -
1970 bis 1972 KTM RLW 50,
dann Honda XL 250R, und noch etwas später Honda CB 600 R.
Nun bin ich zu alt um mit diesen "Höllenrädern" noch ruhig zu fahren.
LG Micha -
Schwalbe (auf der habe ich fahren gelernt)
Habicht
Simson Roller (60er Zylinder, Rennvergaser/Auspuff von RZT)
Kymco 80er
Sachs 125er
Husqvarna TE 610 (mit Kickstarter, was für ne Bestie )Danach war schluss aber ich suche aktuell ne s51 für den sommer
Habe auch grad das alte Video gefunden, was ich mal bei Youtube hochgeladen hatte (vor 6 Jahren )
-
Also habe momentan 2 Schwalben Davor hatte ich einen Simson Roller (SR50) und eine Simson s51
-
Jetzt kann ich auch mal wieder was schreiben:
auf [bSimson Schwalbe KR 51[/b] fahren gelernt 1980
Simson Star (heimlich) gekauft (Eltern durften nichts wissen )
Auf MZ ETS 175 Motorradführerschein 1982 gemacht bei der GST (schöne Grüße an die Ortgruppe Rostock Seehafen)
MZ TS 150 gekauft (1983-1985) bei der Armee (NVA) öfter mal UE
MZ TS 250/1 (1985- 1986) mit Vollverkleidung,war mein erstes Bastelobjekt.Vollverkleidung ab und eine Halbverkleidung ran (von Kawasaki nachempfunden)
MZ ETZ 250 (1987-1993) bis mir eine "Olle" mit ihren Mercedes reingefahren ist,dann neu aufgebaut und nach Wiesbaden verkauft. (mit 38 800 Kilometern)
Yamaha XV 535 (1995-199) in Südfrankreich mit einer Suzuki TL 1000 S kolodiert und Totalschaden nach 25000 Kilometern
Suzuki GSX 750 (03-07/2000) Limitierte Edition war mit einer Lenkerverkleidung FIVE Star Dragon Fly ausgestattet,nach drei Monaten war wieder ein Totalschaden zubeklagen (mit cirka 16000 Kilometern) bin Vielfahrer(Südfrankreich/täglich zur Arbeit das ganze Jahr über)
Suzuki GSF 600 S Bandit (08/2000 - 10/2001) diesmal wieder verkauft mit knapp 24000 Kilometer
Suzuki GSF 1200 S Bandit (10/2001-bis heute) rund 88000 Kilometer gefahren und einige optischen Modifikationen,eben ein Unikat mittlerweile -
Suzuki GSX 750 Schönes Moped!
-
Suzuki GSX 750 Schönes Moped!
meinst Du jetzt die Rennsemmel/Plastikbomber oder die Halbverkleidete/Nackige GSX 750.Obwohl ja die Rennsemmel GSX-R richtigerweise heißt.
Ansonsten die GSX war wirklich ein gutes Motorrad,habe ihr lange hinterher getrauert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!