Hallo zusammen,
ich habe zufällig einen Original Alarmanlage von Renault in der Bucht geschlossen.
Laut dem Original Reperatur Handbuch befindet sich der Kabalbaum bereits vorgerüstet in jedem Laguna ,wenn man vor dem Kofferraum steht auf der Linken seit hinter der Verklidung des Radkastens,wo sich auch der Gurtstraffer befindet.
So dies stimmt auch soweit,denn ich habe die Alarmanlage wunderbar installieren können und den einen großen Stecker habe ich auch soweit gefunden und angeschlossen.
Aber nun kommt der Haken....es befinden sich noch 2 weitere kleinere Stecker an der Alarmanlage und dafür finde ich leider kein Gegenpart.
In der Reperaturanleitung wird leider auch nichts darüber gesagt dort ist lediglich von einem Stecker die Rede.
Die Alarmanlage ist aus einem Laguna von Bj 2003 und mein Fahrzeug ist von 2002 also ich denke das müsste normalerweise passen.
Ich lade hier mal ein Bild zum verdeutlichen hoch....vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung oder vielleicht sogar eine Alarmanlage verbaut wo man evtl mal nachgucken kann
Danke schonmal für eventuelle Tipps.