Vorstellungs-Thread verschwunden

  • Ich wollt mal in die Runde fragen ob bei euch auch einzelne Posts oder gar ganze threads verschwinden?
    In der Vorstellungsecke ist mein Thread "Ja, HALLO erstmal..." nicht mehr zu finden, und von den Admins/Mods hat keiner was gelöscht :(


    Habs erst gestern abend gemerkt als ich was ergänzen wollte.
    Bin ich da wirklich der einzigste bei dem das passiert? ;( ;(

    Megane 4 GT GT

  • Also, wie ich schon sagte ich weiß von nichts. Weiß Basti schon bescheidt? Wenn ja hat er was dazu gesagt?


    Der Fehler wird sicher aufzuklären sein.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Ich hab auch nichts gelöscht.
    .
    Vielleicht ein Verknüpfungsfehler?
    Unter deinem Account steht nicht das du dieses Thema eröffnet hast. Aber ich weiß das du eins eröffnet hast, kann mich dran erinnern.


    Es tut mir leid, erstell einfach ein neues und dann wird das schon. Obwohl ich zugeben muss das es ärgerlich ist

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Wenn ich jetzt noch wüsst was ich da schon alles reingeschrieben hatte... :(
    Die Beitragzahl unter meinem Avatar ist ja auch weniger geworden.


    Alles sehr komisch.

    Megane 4 GT GT

  • Ich glaube das liegt an dieser Woltlab Software. In anderen Foren gibt es auch hier und da komische Probleme. Nur muss ich gestehen, meine Beiträge scheinen bisher immer geblieben zu sein.


    Besser wäre jetzt ein User der sich mit dieser Software bestens auskennt. Ich vermute kleinste Schlupflöcher :hmm:

    Laguna 2 Bj 02.2002, 1,9DCI, 107PS ( 3004/158 ) --> Phase1

  • Das mit Galileo hatte ich auch schonmal überlegt :D
    Hab sowas auch noch nie gehabt das ein ganzer Thread einfach so verschwindet, Uri Geller hab ich hier auch nirgends gesehen, genausowenig wie Chuck Norris.

    Megane 4 GT GT

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!