Lustige Videos
-
Stefan84 -
3. September 2012 um 08:09 -
Geschlossen
-
-
-
Das gehört so, das ist ein städtisches Schneeräum-Fahrzeug auf Überführungsfahrt zum TÜV
-
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=KGB0G-quZFs ob der tief liegt
das Video ist aber auch schon Älter
schau mal nach Skandinavien oder übern großen teichh da fahren mehrere "possitiv verückte" so rum.... nicht umsonst hat grad ein Norweger das stärkste (Ps-technisch und Geschwindigkeits) fahrbare "Serien" Auto mit Tüv
Die Silver State Challenge in Nevada: Wer dort auf dem Siegertreppchen steht, hat sein Können in einem heißen Rennen unter Beweis gestellt. Jährlich findet in der Wüste das weltweit schnellste, auf einer öffentlichen Straße ausgetragene Rennen statt. Mit dabei: der Norweger Pal Arvid Blytt, der sich in seinem 1400 PS starken Trans Am der Herausforderung stellt.
Geschwindigkeitsfanatiker aus den USA und Europa rasen bei der Silver State Challenge in ihren selbst getunten Wagen auf den Highways des US-Bundesstaates Nevada. Der Norweger Pal Arvid Blytt hat sich fest vorgenommen, auf der 140 Kilometer langen Strecke schneller als 400 km/h in der Spitze zu fahren.
-
es ging ja auch um tief liegen und nicht fliegen
-
ok geb mich geschlagen ... liegen oder fliegen.... ist zwar nur ein Buchstabe mehr ... aber es sind doch gewaltige Unterschiede
-
Dann mal was wirklich Witziges....
-
Das gehört so, das ist ein städtisches Schneeräum-Fahrzeug auf Überführungsfahrt zum TÜV
meinst du solches Städtisches Fzg -
Derb!
-
Alt, aber lustig
Ich denke mal die haben da nich dran gedacht wo die das draufgeklebt haben... -
Alt, aber lustig
Ich denke mal die haben da nich dran gedacht wo die das draufgeklebt haben...
Zumindestens bei geschlossener Türe nicht..... der schreck kam später, glaube ich -
Evtl. haben sie es aber auch mit Absicht so gemacht, man kennt das Gedankengut ja (zum Glück?) nicht
-
http://www.youtube.com/watch?v=_SNUiRpTzmc
Ob ma(n) selber auch mal so wird...
-
Naja, lustig find ich das nicht grade
Ich nehme mal stark an das es nicht sein Auto ist, oder er es zumindest noch nicht lange hat. -
Naja so richtig lustig find ichs auch net so wie die Typen im Video.. finds eig. traurig, das der Mann noch auf der Straße fahren darf.. Oder es ist eh gestellt, was ich aber auch net glaube
-
Manch einer wird mich jetzt prügeln
aber stellt euch vor Ihr seit 80 /85 Jahre alt wohnt etwa 5-6 km vom nächsten Supermarkt/Bäcker /Metzger etc. entfernt und habt vieleicht schon ne Hüft Op hintereuch...
ich bin auch kein befürworter.... mancher Älteren Fahrer...aber ich kann den einen oder andern Verstehen das er seinen Schein nicht abgibt ..
Da ich selbst Beruflich sehr viel mit dieser Generation zu tun habe.... versteh ich manche Situation wie oben geschrieben heißt aber nicht das ich es befürworte.
-
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=KGB0G-quZFs ob der tief liegt
und ob dieser wohl auch zu tief ist.. der gute alte Wartburg -
Es geht nichts über einen schicken Wartburg
-
ist genau Richtig
-
Aber wenn man mal so guckt wie teuer der Spaß wieder wird weil die so gefragt sind... Weia.
Hat einer von euch mal die Serie "Nicht nachmachen!" mit Wigald Boning und Bernhard Hoecker geguckt? War schon krass was die alles gemacht haben
NICHT nachmachen!
Die Folge handelt davon was passiert wenn man mehr Wasser in ein Wasserbett füllt als vorgesehen, wie man Golf im Haus spielen kann usw... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!